Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-01 15:08
wut
ich bin echt wütend....aber das hatte ich ja schon grob gesagt...Ich werde ihm, wenn ich mich gefangen habe eine Nachricht schreibne, in der ich schreibe, was mich verletzt, warum es mich verletzt...und was ich fühle....muss es halt nur selber noch heraus finden....ich will ihn nicht an meckern, für etwas, wofür er nichts kann...deshalb warte ich auch noch mit der Message...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:42 01.12.2006
Ja, warte erstmal ab, bis du nicht mehr so sehr wütend bist... Das ist auf jeden Fall gut... Aber sag ihm auf jeden Fall genau, was du fühlst, was dich nervt, was dich verletzt...
Denk an dich...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 01.12.2006
Wäre ein Gespräch nicht besser? Ich könnte so etwas nicht so gut schriftlich formulieren. Dann merke ich eher, wie der andere reagiert und mache mich nicht durch Texte lächerlich, wenn alles irgendwie anders war.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 15:08