Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. May 2022
Tagebücher » love.burns » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch love.burns
2008-11-02 11:43
freunde?!
wie is das eigentich, wen darf man freund nennen und wer is nur ein bekannter?
ich dachte eigentlich zu wissen wen ich zu den wenigen richtigen freunden zählen darf, aber so wie ich das in letzter zeit mitbekome, is das überhaupt nich der fall.. menschen sind sowas von hinterfotzig, mir wird schon fast schlecht wenn ích nur dran denke..
aber was will man machen, ich hab keine ahnung mehr wem ich was glauben kann, jeder erzählt was anderes und wenn man denjenigen drauf anspricht stimmt natürlich alles nicht...

ne freundin erzählt mir, dass übel über mich abgekotzt wird, aber nein, alle mögen mich, würden niiiiiiiiiie was schlechtes über mich sagen.. glaub ich ihr, oder dem rest... ich hab keine ahnung.. warum steht denn keiner mehr zu seiner meinung? is doch besser man redet drüber, wenn einem etwas nicht passt,als dass man es hintenrum tut.. dadurch wird die situation doch nich besser, eher im gegenteil...
aber auf solche 'freunde' kann ich gut und gern verzichten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

love.burns Offline

Mitglied seit: 26.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-02 11:43