Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » LotFnimmtab » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LotFnimmtab
2011-01-22 12:36
9km und: Hast du mal ne Zigarette?

(Wird noch komplettiert):

Morgens: 1 Müsliriegel

Mittags: Belegtes Baguette mit Salami vom Bäcker

Abends: 1 1/2 Donuts

Spät Abends mit Freunden: eine kleine Portion Pommes mit Majo, Schokoflocken; 3 Gläser Sekt, 2 Cocktails, 2 Tequila

Getrunken: 2,5l Wasser + ~0,6l grünen Tee (ungesüßt)

Sport: Joggen (1:10h); Bauch-Beine-Arme Fitnesskram (25min)

Eigentlich hätte ich heute ausgiebiger gefrühstückt, aber gestern sehr spät abends hatte ich noch einen Salat gegessen und war jetzt immernoch satt und ich bin nach wie vor nicht hungrig.

Jedenfalls habe ich heute meine erste richtige Tour gemacht. Sonst bin ich tausendmal um den Block gerannt und habe halt die Kilometer so weggeschrubbt. An sich bin ich auch nie nach Kilometern gerannt, sondern einfach nur solange, wie ich es halt schaffte. Irgendwann entdeckte ich jogmap.de und da konnte man genau abstecken, wieviel man so joggt. Mittlerweile schaffe ich 8km und da dachte ich mir, das wäre doch mal eine Distanz außerhalb meines Blockes. War auch sehr schön heute, außer das ständige Straßengewechsel. Nachher treffe ich mich mit einer Freundin genau dort, wo ich hingelaufen bin, werde nur dieses Mal dann mit S-Bahn fahren. Ach und siehe da, es waren 9 statt 8km :D .. gebraucht habe ich dafür etwas über einer Stunde, ich bin nicht sehr schnell.

Jedenfalls was hat eine Person die grad schwitzend den Dauerlauf betreibt immer dabei? Genau. Zigaretten. Irgendein Idiot fragte mich, als ich vorbeilief, ob ich "ein Zigarettchen" habe, was ich ignorierte, worauf ich hinter mir wüste Beschimpfungen hörte. Nächstes mal halte ich dann aber extra an, krame meine Zigaretten aus meinen Taschen und rauche noch gepflegt eine, bevor ich weiterrenne.

Kommentare

19:41 24.01.2011
Ach man, das verstehe ich. Als ich noch im Dorf gewohnt habe, ging es mir ganz genauso. Es kamen auch dumme Sprüche von alten Männern, die den ganzen Tag am Zaun lehnten und ich hatte auch immer das Gefühl, völlig blöd auszusehen. Zumal ich eine sehr große Oberweite habe und im Sommer ist es dann nicht mehr so gut zu kaschieren, selbst der beste SportBH kann kein Wackeln verhindern, somit habe ich mich doppelt geschämt.
Jetzt wohne ich in der Stadt und dort ist es aber viel schlimmer mit den Sprüchen. Zwar kennt mich keiner, aber vor allem Jugendliche können so offensiv sein! Letztens erst wurde ich verarscht und "Biatch" gerufen. Doch ich sage mir, dass ich doch nicht für irgendwelche Fremde, selbst wenn ich sie kenne, auf meine Fitness verzichte. Dann sollen sie lästern oder Sprüche klopfen, meistens sind es dann die, die gar keinen Sport machen und sich dann schlecht fühlen, wenn sie jemand sehen, die rennen. Die "Biatch"-Jungs waren übrigens alle drei pummelig
Vielleicht hilft dir der Gedanke.. nur weil die anderen reden könnten, wäre es schade, solch großartigen Vorsätze zu unterlassen. Go for it!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 24.01.2011
jap. ich fühl mich immer beobachtet. und jetzt wo ich wieder in meinem alten stadtteil wohne ist es noch schlimmer. wegen den ganzen gesichtern von früher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 23.01.2011
Hm, woran liegt das? Sind es die Menschen die einen dann angucken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 23.01.2011
man ich will auch wieder joggen gehen. aber wie gesagt, ich trau mich ja nicht raus. dabei war ich recht gut dabei. auch nicht schnell, aber die hauptsache ist ja das man überhaupt was tut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LotFnimmtab Offline

Mitglied seit: 21.01.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-22 12:36