Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » LotFnimmtab » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LotFnimmtab
2011-01-24 13:52
Schokolade und Qual zum Frühstück

Morgens: 1 Müsliriegel und äh Schokolade zum Frühstück.. 5 dieser hauchzarten Milkaherzen

Mittags: Vollkornnudeln in der Pfanne mit Tomaten und Ruccola gebraten, verfeinert mit 2 EL Cremfine und etwas (!) Streukäse; 1 Apfel

Abends: Noch ein Paar hauchzarte Herzen von Milka, 1 Apfel

Getrunken: 1,75l Wasser

Sport: Jogging (ca. 1h, 8km); Bauch-Arme-Beine (25min.)

Das mit dem Sport war irgendwie dumm heute. Ich habe mich eigentlich nur gequält und das ist schon lange nicht mehr Sinn meiner sportlichen Aktivitäten. Vorsatz fürs nächste mal: Nur Weitermachen, wenn ich wirklich Bock habe. Sonst habe ich immer Freude am Joggen, naja bei den Übungen eigentlich eher weniger, die sind immer ne Qual, ich mache die eigentlich nur, weil es heißt, erst nach 30 min geht die Fettverbrennung los und wenn ich dann vom joggen wiederkomme, hänge ich dadurch noch ein bisschen Zeit an. Außerdem sollen die Beinübungen meine Knie für's rennen stärken und eigentlich könnte ich langsam mal die Po-Übungen hinzuziehen...

Kommentare

14:41 24.01.2011
du hättest auch bei meiner gruppe mitmachen können. dann können das nur bestimmte leute sehen und es ist nicht wirkliches gespamme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LotFnimmtab Offline

Mitglied seit: 21.01.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-24 13:52