Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » LotFnimmtab » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LotFnimmtab
2011-01-21 21:05
Hello

Mein HauptTB ist mir zu schade und bei dz hätte ich ein zweites gegründet, also mache ich mir hier meinen Watch-the-Food-account. Ich hätte schon gern 5kg weniger.

Eigentlich wollte ich nie, nie, nie öffentlich niederschreiben, was ich so über den Tag esse, aber jetzt will ich den Effekt des Beobachtet-werdens nutzen und auflisten, was alles in meinen Magen gelangt. Sonst hatte ich private Einträge oder Excel-Tabellen, aber irgendwie ging das nie länger als einen Monat. Also probiere ich es mal so, vielleicht klappt es ja. 

Mal gucken, einen Versuch ist es Wert. 

Kommentare

12:27 23.01.2011
Tut mir leid, wenn das Tagebuch dann keinen Sinn für dich hat. Vielleicht findest du ja ein anderes mit vielen Bildern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 23.01.2011
Dann macht das doch keinen Sinn mit dem Tagebuch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 22.01.2011
Merci

@Doc: Nein, ich und mein Körper bleiben hier lieber anonym.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 22.01.2011
Dann musst Du auch Vorher-Nachher-Bilder einstellen. -
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 21.01.2011
na dann viel erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LotFnimmtab Offline

Mitglied seit: 21.01.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-21 21:05