Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Tagebücher » LonelySoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LonelySoul
2010-06-19 01:32 / Gr. Lyrik
Schlaflos

Die folgenden Zeilen habe ich bereits am 5.01.2009 geschrieben aber ich möchte sie jetzt gerne hier aufschreiben, weil ich euch an meinen Gedanken teilhaben lassen möchte und ich gerade genau das gleiche empfinde wie ich damals fühlte.

Schlaflos                                                                           Gedanken kreisen durch meinen Kopf,                           Erinnerungen, die ich nicht vergessen kann.                                Schlechte Erinnerungen ...                                                            Sie suchen mich heim und rauben mir den Schlaf                          und quälen meine Seele.                                                            Mein Kopf schmerzt.                                                                  Doch ich kann nichts dagegen tun.                                                  Am Tage halten sie sich im Verborgenen.                                     Doch des Nachts kriechen sie aus ihrem Versteck und quälen mich.  Ach, könnte ich sie nur vergessen.                                             Doch es gelingt mir nicht.                                                             Sie werden bleiben bis ich einmal sterbe oder etwas anderes an ihre Stelle tritt.                                                                                  Ich möchte doch bloß schlafen und von etwas Schönem träumen.   

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LonelySoul Offline

Mitglied seit: 30.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-19 01:32