Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » LonelySoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LonelySoul
2005-03-04 12:39
Einer dieser Tage
Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mir tausend
Fragen stelle:
Warum bin ich?
Was tue ich auf der Welt?
Wer liebt mich denn schon?
Warum bin ich so einsam?
Warum finde ich keinen, der mich liebt und den ich liebe?
Warum verliebe ich mich immer in Männer, die fast 20 Jahre
älter als ich und unerreichbar für mich sind?
Bin ich denn die Einzige die solche Schmerzen hat?
Wie kann ich mein Leben ändern, besser machen, verschönern?
Warum schreibe ich meine Gedanken nieder?
Wo stehe ich in ein paar Jahren?
Warum habe ich Dinge getan, die ich jetzt bereue?
Wer holt mich aus meiner Einsamkeit heraus?

Ab und zu gebe ich mich meiner eigenen kleinen Philosophie hin
und weiß einfach nicht weiter. Ich wünschte, ich könnte die Zeit
zurückdrehen und finden, was ich jetzt so verzweifelt suche. Doch
leider ist das nicht möglich. Ich kann nur versuchen, von jetzt an alles besser zu machen! Ich habe mir am Anfang dieses Jahres vorgenommen wieder mehr mit anderen zu machen, doch, dass ist
für mich nicht so einfach, weil ich nicht viele enge Freundschaften
habe und ich nicht ständig zu ihnen fahren kann. Ich sehe sie zwar
jeden Tag in der Schule aber das ist was anderes. Ich könnte jedes
Wochenende Spaß haben und Party machen, wenn ich mich nicht so von einigen meiner früheren Freunde zurückgezogen hätte.
Das Problem ist, dass ich sie jetzt gerne als Freunde zurückgewinnen möchte. Nur ist es ziemlich schwierig, denn ich bin
nicht gerade der offene Typ, der alles sagt, was er gerade so denkt. Ich habe sogar schon einen anonymen Brief an eine von
den Freundinnen geschrieben, mit der ich früher so gut wie jeden
Tag zusammen war und die ich ab und zu auch jetzt noch treffe, geschrieben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich ihn wirklich abschicken soll. Wenn ja, dann denken sie bestimmt, dass ich total
bescheuert bin aber wenn ich gar nichst unternehme, werde ich mein ganzes Leben alleine Zuhause vergäuden!
Was soll ich nur tun???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LonelySoul Offline

Mitglied seit: 30.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 12:39