Tagebücher » lluvia | Archiv 2006-04-11 -
mit Videos
2006-04-11 16:04
:-)) hey ihr süßen....Mir geht es total supiiiiiii :-).....ich bin glücklich und zufrieden...warum?...ich hab abgenommen(naja das ist ein guter nebeneffekt der mandeln op) und das andere....lange geschichte...naja ... mehr»
Vor 20 Jahren - von lluvia (DE) - 1 Kommentar

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2006
Monat
- 04
Tag
- 11
keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 18540