Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-05-07 23:04
warum?
...warum lebe ich überhaupt?welchen verdammten sinn hat das?mein leben war schon immer scheiße und wird es auch bleiben...meine kindheit war der horror...zurzeit bin ich wieder ein krüppel und ich liebe ein verdammtest arschloch...ich werde eh nie was besonderes schaffen,werde nie die welt verändern also...was mach ich dann noch hier?mein herz existiert nicht mehr so wirklich,zumindest schmerzt es und alles ist zum kotzen...heute ist etwas vorgefallen mit patrick...naja lange geschichte und ich hab jetzt echt üble kopfschmerzen weil ich bestimmt so einige liter tränen verheult habe...habe schmerzen im knie und im fuß..hatte heute nen spiel und war später im krankenhaus´...naja nix wildest am linken knie und rechten fuß ne fette prellung...ich kann kaum laufen und es tut echt weh...weiß auch nicht wie ich diese nacht überstehen soll..kann eh nicht schlafen...muss die ganze zeit über jeden scheiß nachdenken...am liebsten würd ich mir jetzt nen kopfschuß geben und alles wäre weg...kein nachdenken mehr keine schmerzen...mein herz könnte nicht mehr den falschen lieben....aber irgendwas hält mich davon ab...irgendwas will das ich hier bleibe...vielleicht hat mich jemand einfach nur mit zu viel feigheit ausgestattet um mich zu bestrafen...wofür auch immer...oder ich bin einfach seine knautschkuh..auf die man einfach mal einschlagen kann wenn es jemanden passt...ich will echt nicht mehr....alles läuft falsch...so bin weg bye

Kommentare

13:13 09.05.2006
auch wenn es sich gemein anhört, aber ich glaube, endlich versteht mich einer mal...warum wollte ich mich immer umbringen? bestimmt nicht, weil ich aufmerksamkeit will...nein...ich wollte fliehen...davon laufen und nichts mehr sehen,...einfach frei sein...und trotzdem weiß ich ganz genau, das es immer weiter geht...dafür bin ICH ja wohl das beste beispiel!...kalle...flo...hehe...schaun wa mal was jetzt so nettes kommt...mir schwebt da ja schon so einer vor...kicher...

nimsm nicht so schwer...immerhin kann ich dich leiden, maus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 23:04