Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-11 16:04
:-))
hey ihr süßen....Mir geht es total supiiiiiii .....ich bin glücklich und zufrieden...warum?...ich hab abgenommen(naja das ist ein guter nebeneffekt der mandeln op) und das andere....lange geschichte...naja ich hab hier auch viel platz um was zu schreiben,aber irgendwie bin ich zu faul...jedoch macht mir eine sache schon sorgen und zwar eine nein meine beste freundin sie sagt schonwieder dumme sachen,vonwegen umbringen...und so sachen die ihre probleme gar nicht lösen würden....ich weiß,dass sie es nicht ernst meint was sie sagt,aber es ist trotzdem scheiße...ich liebe sie und wenn sie sowas sagt macht mir das angst...hatte noch keine chance sie drauf anzusprechen,hab es gerade erst gelesen,werde sie wohl gleich mal anrufen....so werd dann jetzt auch erst...vll mail ich später nochmal

Kommentare


unbekannt
17:24 11.04.2006
Schön das es dir besser geht.....Das mit deiner Freundin hört sich nicht so gut an,es gibt mittlerweile so viele Wege und Möglichkeiten Probleme zu lösen.Ich hoffe ihr habt ein gutes Gespräch.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 16:04