Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-12-21 21:45
W-Geschenke
Ich brauch noch ein Geschenk, dann habe ich alle zusammen. Wirklich schöne Geschenke sind es dieses Jahr geworden. Tzia wenn man Geld hat ist das wohl auch kein großes Problem. Zum Glück arbeite ich während meiner Vollzeitschule noch =)
Morgen um 9Uhr geht´s auf Arbeit. Könnte mir zwar meinen 1.Ferientag besser vorstellen aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts.

Nach der Arbeit muss ich noch das Auto durchcheken lassen, sehr gut wenn man direkt an der Quelle arbeitet. Denkt bitte nicht ich wechsel Räder oder sonst was, nein, ich bin für die Buchhaltung verantwortlich. Und dann können die während ich arbeite ruhig mal nach dem Ferrari schauen. Glaube Keilriemen hat den Geist aufgegeben.
Wenn das erledigt ist werd ich zur Sauna gehen und für Stephie einen Gutschein kaufen. Sie liebt es in die Sauna zugehen. Ich war ja ehrlich gesagt noch nie, aber ich freue mich drauf mit ihr hinzugehen.

Vor wenigen Minuten habe ich noch ein Schokoladenfondue bestellt. Bisschen spät wie ich gemerkt habe. Die Lieferung würde erst nach Weihnachten eintreffen. Fande ich nicht gut und hab OverNight-Express angeklickt, kostet zwar 13Euro aber zum Fest der Liebe kann ich für meine Süße schon was investieren =)

Ich freu mich wenn alles da ist und fertig einpackt unter ihren Weihnachtsbaum steht.

Achso dann brauch ich noch leckere Schoki und viel Obst. Ein tolles Geschenk. Freu mich sehr wenn wir es ausprobieren. Wollte zwar bisschen kürzer tretten mit dem Essen, aber es ist ja Weihnachten. =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-21 21:45