Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2011-01-05 18:04
Wochenende
Oh ja Wochenende, ich sehne mich jetzt schon auf Freitagnachmittag. Endlich abschalten und kein Stress. 2 Tage zum Erholen wäre wunderbar, nur leider wird das Wochenende ziemlich stressig.
Freitag nach der Schule gehen wir (Lisa, Sara & me) zu Michael noch mal für Wirtschaft lernen. Die Klausur wurde aus welchen Grund auch immer auf nächsten Montag verschoben. Mich hat es gefreut, noch paar Tage um zulernen. Nachdem Lernen kann uns Sara gleich hübsch machen, Abends sind Lisa und Ich auf einen Geburtstag eingeladen. Unsere Co Trainiern Franka hat ihren 30. Wird bestimmt nicht schlecht. Mich kotzt nur an wo sie feiert, ca. eine Stunde von mir entfernt. Hoffentlich klappt es, das Lisa´s Mam´s uns fahren kann. Eigentlich sind die Partnerinnen sag ich jetzt einfach mal weil der Großteil dort ja alle auf Frauen stehen, eingladen. Ich glaube aber nicht das Stephie Lust hat bei den ganzen Fußballfrauen mitzufeiern. Aber vlt kann ich sie ja noch überreden. Wäre toll.

Am Samstag haben wir dann ein Turnier. Ziemlich sinnlos meiner Meinung nach. Training sind seit fast 2 Monaten nicht mehr und den Tag vorher saufen alle schön auf dem GB. Wir sind ja nur das TEAM, welches dieses Turnier organisiert hat. Es werden Teams dabei sein wie Aue, die spielen nur leider eiine Liga über uns. Wird eine schöne Katastrophe und rumgezicke am Ende wenn wir verloren haben.

Darum hab ich mich auch mit Lisa für Spielgericht eingetragen. Die Torzeiten aufschreiben und Geld einsammel. Ist doch cool. Naja und wenn ich Lust habe spiele ich einfach. Sehr dumm ist natürlich die Spielzeit des Tuniers von 18-23Uhr, wollte eigentlich auf einen Geburtstag gehen, kann ich glaube vergessen. Ärgert mich aber nicht sonderlich weil auf Bowling hab ich keinen Bock =)

Nach den Fußball gehen wir vlt alle zu "Schacht tanzt", ne Party in Oelsnitz. Soll immer sehr gut sein. So aber bis dahin muss ich leide noch sehr viel erledigen und für die Schule tun.
Packen wir´s an =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-05 18:04