Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-12-20 11:48
...
Pünktlich um 5 Uhr bin ich heute morgen aufgestanden, 6:25Uhr kam dann auch mein Bus, um 7Uhr umsteigen und auf den nächsten Bus warten. Die Warterei nahm leider kein Ende. Es war dann mittlerweile 8:30Uhr und ich habe meine eiskalten Füße nicht mehr gespürt. Haben dann in der Schule angerufen, dass kein Bus kam und ob es ok wenn wir jetzt heim machen. Ging alles in Ordnung.
Hab dann auch von Lisa erfahren dass 12 Mann aus unserer Klasse da sind, sie in Wirtschaft Galgenraten spielen und die Chemie Klausur auf Januar verschoben wird.
Eine sehr gute Entscheidung heim zufahren =)

Jetzt schau ich endlich mal wieder The L Word und dann besorg ich noch Stephies Weihnachtsgeschenk =)
Ein toller und sinnloser Tag =)

Kommentare

13:34 20.12.2010
so macht Schule Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-20 11:48