Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-11-22 20:24
Rockpirat
Natürlich und wie schon vorhergesagt ist am Freitag wiedereinmal das Training ausgefallen, Grund: Mangel an Spielerinnen. Das hatte natürlich auch wieder große Auswirkungen auf unsere spielerische Leistung. Eine katastrophale 3:0 Niederlage in Flöha. 90Minuten umsonst auf der Bank warten, es war so arschlos, es war so kalt. Zum Glück hatte Stephie Punsch mit =) wenigstens eine kleine Aufwärmung. Für das kommende Spiel am Sonntag seh ich auch schon wieder schwarz. Törhütterin und 5Feldspieler fehlen schon mal verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen. Eigentlich meine Chance endlich mal durch zuspielen, dennoch denke ich das Spiel wird abgesagt.

Zum Freitag nochmal, spontane Entscheidung war dann da kein Training war mit Stephie, Lisa und einer Austauschschülerin von Lisa`s Freundin schwimmen zu fahren. War ganz ok, nur leider war das Wasser sehr kalt. Ich hatte mich so auf das warme Salzwasserbecken gefreut...es war so kaaalllt =( es war trotzdem gut Magui (die Austauschschülerin aus Venezuela) kennenzulernen.

Am Samstag Abend waren wir dann in einen bescheidenen Club feiern. Meine erste "Party" ohne etwas zutrinken. Helena war Fahrer =)
Von den besagten 5Mann die ich fahren sollte waren noch 2 übrig. Alle kronisch steif =)
Es spielte eine Liveband und es waren jede Menge Leute da die auf Streit aus waren. Großer Polizeieinsatz und eine erleichterte Helena als sie mit Stephie halb 4 im Bett lag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-22 20:24