Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2020-01-02 18:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Auf der Suche: eure Sommerurlaubstipps für Juni/Juli? :) (Skandinavien, Karibik, Asien, USA und Kanada fallen raus)

Kommentare

02:53 04.01.2020
Im Grunde erlebt doch jeder einen ganz anderen Urlaub, gleich in welchem Land, in welcher Region. Schon ein anderes Hotel oder eine andere Unterkunft verändert ganz viel. Interessant ist es doch überall.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 03.01.2020
Bei mir ist für den Sommerurlaub der Bodensee geplant, im Herbst soll es für ein paar Tage an die Nordsee gehen. Wäre das auch eine Option für Dich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 03.01.2020
Wir fliegen dieses Jahr nach Malle,Valencia und Madrid - vielleicht ja auch was für dich dabei ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 03.01.2020
nach montenegro würd ich mal gerne. war aber noch nicht da, deshalb kann ich dazu nichts sagen. madeira war ich auch (mona hat uns inspiriert) und die insel hat mich sehr geflasht. noch viel schöner als gedacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 03.01.2020
Auf meiner persönlichen Liste steht noch die Tatra, Rumänien, Serbien, Albanien, Montenegro. Aber konkret empfehlen kann ich da (noch) nichts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 03.01.2020
Ne, haben nur auf dem Rückweg nen Abstecher nach Gdansk gemacht. Aber das hat nichts mit Strand zu tun Ansonsten hab ich aber gehört, dass es in Polen sehr schöne Sandstrände geben soll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 03.01.2020
Temeritas, welche Azoreninsel empfiehlst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 02.01.2020
Azoren! Sightseeing, whalewatching, nie heiß dort, tolle Natur, tolle relaxte Menschen. Meine Lieblingsinsel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 02.01.2020
@monalila und @Alice Madeira steht schon ganz lang auf meiner Liste, findet mein Freund leider nicht so toll Ich schau mir mal La Palma an! Tausend Dank schon mal für eure Tipps @ Alice: tatsächlich sind die meisten Fernreiseziele Wege Zika aktuell raus, auch wenn Costa Rica z.B. noch auf der Wunschliste steht @wetterfee: Fichtelgebirge waren wir tatsächlich schon, Harz und Seenplatte auch - Slowenien und Masuren stehen auf unserer Liste Danke für deine Tipps Warst du in Polen auch an der Küste?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 02.01.2020
Slowenien, Masuren, Böhmerwald/Elbsansteingebirge, Mecklenburgische Seenplatte, mitm Rad entlang Oder oder Elbe, alle Himmelsrichtungen des Harzes, Fichtelgebirge,...

Slowenien und Masuren haben wir mit dem Auto gemacht. Aber wäre auch mit dem Zug machbar gewesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 02.01.2020
Südamerika :) oder fällt das auch raus?
Ansonsten würde ich auch Madeira sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 02.01.2020
Madeira. Wenn du wandern und milde Temperaturen magst, aber nicht unbedingt Sandstrand brauchst.

La Palma. Mit schwarzen Sandstränden und weniger Wald (außer in der Caldeira und auf dem mittleren Höhenzug), aber exotischer Vulkanlandschaft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
32 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-02 18:00