Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Linea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linea
2021-05-02 12:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habt ihr einen Tipp, wie ich Bilder zeigen kann? :)

Kommentare

10:18 03.05.2021
Ahh, sehr gut! Das klingt machbar. Ich versuche mein Glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 03.05.2021
webp ... wieder was Neues. Auf meinem Computer zeigen sich zum Glück nur die möglichen Formate
Wäre jedenfalls echt schön, wenn es mal wieder ein paar mehr Fotos hier zu sehen gäbe! @fehlerhaft hat das aktuelle Verfahren ja gut beschrieben. Gibt aber sicher auch noch andere Methoden

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 02.05.2021
es scheinen nur png und jpg bilder zu funktionieren. das neuere webp funzt nicht.
ggf. geht auch bmp.. aber die können sehr groß werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 02.05.2021
Danke, fehlerhaft. Probier auch auch mal aus.

Und: yeaaaaah! Wir wollen Hochzeitsbilder sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 02.05.2021
Ah, danke, fehlerhaft. Ich hatte es die letzten Tage auch immer mal wieder versucht, aber nicht hinbekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 02.05.2021
Bilder auf https://de.imgbb.com/ hochladen und dann die URL vom Bild hier reinkopieren (dafür musst du dann auf das Bild klicken und dann Rechtsklick aufs Bild "Bildadresse kopieren")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linea Offline

Mitglied seit: 11.05.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-02 12:37