Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lifeofagirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lifeofagirl
2014-06-09 19:05
Ich vermisse ihn

Jeder Tag ohne ihn ist einfach schrecklich und mir kommen immer mehr unbegründete Zweifel auf. Und grade dann wenn ich Vergeben bin, kommt ein Mann den ich einfach total interessant finde. Somit machen mein Kopf und mein Herz total radau!! Ich habe auch schon vor mich mit dem anderen zu treffen er ist ein guter Freund, meiner besten Freundin. Soll ich diesen Schritt gehen und schauen ob ich dann Gefühle für den anderen entwickel. Zur Zeit passen mir einfach ein paar Dinge nicht. Ich fragte meinen Freund gestern Abend ob er nicht Lust habe auf ein Sommerfest zu gehen. Seine Antwort "Oh man ... Mal kucken. Solltes jetz dan mal wissen das ich entspannt mit dir meine zeit verbringen will und nicjt auf irgendwelchen spasten partys :)", was auch süß kam. Aber ich möchte nicht nur meine Zeit mit ihm entspannt verbringen, sondern auch mit ihm weggehen können. Es gibt noch viele weitere Beispiele die mich einfach traurig machen. Fast jeder normale Junge würde soetwas mit seiner Freundin unternehmen. Aber naja ich akzeptiere ihn so wie er ist.


Heute war ich im Freibad und es war im ganzen ein entspannter Tag Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lifeofagirl Offline

Mitglied seit: 07.06.2014
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-09 19:05