Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lifeofagirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lifeofagirl
2014-06-07 18:54
1 Woche ohne Ihn

Heute wachte ich auf, nicht wie immer, sondern neben den wunderschönsten Augen auf diesem Planeten. Er sah mich an und lächelte, ich erwiederte sein Grinsen. Es fühlte sich einfach wunderbar an und ich wollte das dieser Moment nie endete. Ich war total glücklich. Er ging heute mit seinem Vater in den Urlaub nach Türkei. Für eine Woche, aber eine Woche fühlt sich sicherlich an wie 1 Jahr. Ich versuchte ihm seine Letzten Momente mit mir zu seinen schönsten zu machen. Ich half ihm ein bisschen beim packen, aber das war nur allein moralische Unterstüzung.

Meine Eltern mussten mich somit am Morgen abhollen. Er und ich mussten noch schnell etwas bei einem Kumpel von ihm hollen und dann war der Moment auch schon gekommen. Die Verabschiedung. Ich bedankte mich nochmal für die wunderschönen Rosen und mir war klar ich werde ihn vermissen. Er küsste mich, mir ging das alles viel zu schnell. Er hatte keine Zeit. Seine letzten Worte waren. Bis in einer Woch, Ich Liebe dich. Er wollte sich auf Wunsch von mir Skype installieren. Das wir uns während seines Urlaubes auch sehen können. Aber ich werde ihn daran nicht erinnern. Selbst drauf kommen soll er.Ich will ihn nicht nerven. Manchmal bin ich leider ein anhänglicher Mensch und ich habe Angst das dies irgendtwann der Beziehung schaden würde. Deshalb entschied ich heute, dass ich mal 1 Wochenende weg bleibe und er was mit seinen Kumpels macht.  Naja mal schauen wie ich die nächste Zeit überstehen werde. Bis jetzt bin ich nur am "Vollfressen" und langeweilen...Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lifeofagirl Offline

Mitglied seit: 07.06.2014
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-07 18:54