Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lifeofagirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lifeofagirl
2014-06-26 23:10
Nach langer Zeit

Heute Morgen wachte ich auf und wollte gar nicht aus dem Bett. Den zum ersten mal seit paar Tagen konnte ich schlafen. Dann kreisten meine Gedanken darum ob ich heute die Pille nehmen solle. Den seit drei Tagen war mir schlecht. Ich vertrug die Pille nicht oder ich war vielleicht schwanger. So entschloss ich mich die Pille abzusetzten und zu schauen ob ich meine Periode bekomme und mir dann eine andere Pille holle. Anschlißend schrieb ich meine Deutsch Prüfung und machte ein treffen mit meinem Freund zum Fußball schauen aus. Meine Freundin Nina kam mit und leider kam ich in den Genuss von alten Suchtmitteln ein Stück näher. Heute war der Anti-Drogen Tag. Aber leider überkam es mich. Mein Freund sagte dazu nichts, aber so konnte ich ihm auch zeigen das er nicht immer die Hosen in der Beziehung an hatte. Obwohl alles was er mir verbot, war nur zu meinem besten. Als Nina, er und ich dann bei seinen Kumpels Fußball schauten fühlte ich mich zum ersten mal richtig wohl. Den ich wurde akzeptiert. Von allen in dem Raum. Dies gab mir Kraft und machte mich zum ersten mal seit langem glücklich. Nach dem Fußball spiel fuhren wir rum und hupten und er fuhr uns beide dann zur Stadt. Wir tranken noch ein Bier und rauchten noch ein paar und ich wartete noch mit ihr auf ihren Bus und ging danach nach Hause. Mir wurde auf dem Rückweg auf einmal klar wie sehr ich meinen Freund doch Liebe. Er ist mein ein&alles. Er ist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Das Fazit schloss ich und schrieb ihm es auch. Seine SMS darauf war diese:" Ich will dich auch nie verlieren :), schön zu hören sowas :), bin mal schlafen schlaf schön love u" Ich glaube ernsthaft langsam er ist es. Obwohl ich mit ihm erst 2 Monate zusammen bin, bin ich mir echt sicher. Es ist anders. Ich bin nicht mehr dieser Mensch wie in meiner ersten Beziehung. Ich Liebe ihn und somit will ich ihn nur glücklich sehen. Morgen sehe ich ihn wieder. Ich glaube diesen Tag wird er morgen nie vergessen, denn ich werde ihm zeigen wie sehr ich es schätze seine Freundin zu sein. Den er ist es...Cry

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lifeofagirl Offline

Mitglied seit: 07.06.2014
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-26 23:10