Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-14 17:07
Hase & Aua & Müde & Schatzi


Schatzi hat mich gerade angerufen, er holt mich nach der Fahrschule ab und dann massiert er mich... Juhuu hoffentlich geht es mir dann besser...

Fahrschule nachher... null bock... hoffentlich schlafe ich nicht ein..

Gucke gerade Gilmore Girls, Laurelei erinnert mich total an meine Mum, die ist auch so... nimmt auch kein Blatt vor den Mund, und sagt was sie denkt... besonders wenn es um ihre Kinder geht...

Och menno ich muß immer noch meinem hasen schreiben (meinem Cousin), wegen feuerwehrball... er bringt mich um...

unten ist mein hase...

Naja nachdem er mich umgebracht hat und sich beruhigt hat, wird er sich schon freuen, schließlich sind jassi und torsten auch dabei...

Bin todmüde... und völlig fertig, hab Nackenschmerzen und überall Aua... will nicht krank werden, nicht in den Ferien, keine lust zu... kann krank werden wenn ich wieder schule habe...

Will zu Schatzi... mit Schatzi kuscheln... und mich mit ihm um die Fernbedienung prügeln, auch wenn ich wieder verliere *schluchz*, kann meine blauen Flecken schon nicht mehr zählen... so viele habe ich.... echt schlimm...

Wenn mich so jemand sieht wird er denken ich werde von mienen Eltern verprügelt und das Jugendamt einschalten... tztzztzzzz...

Würde ich mich jetzt hinlegen wäre ich glaube ich in 10 min weg, und würde tief und fest schlafen, weiß garnicht warum, dabei habe ich doch ausgeschlafen.... echt grausam....


[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

22:49 14.07.2004
ha, ich habs raus... wenn du mir per Privat Message deine E-Mail Addy gibst, dann kann ich es dir erklären... Ich weiß zwar net, warum es mit den kotzgrünen dingern da unten net geht, aber auf jeden fall weiss ich wie es klappt *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 14.07.2004
oh der irgendjemand war ich... keine ahnung warum das nicht funzt...sorry...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 14.07.2004
ich probier mal was....

http://www.checkerhouse.de/super-board/images/partner/andi.jpg%20


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 14.07.2004
hast du auch die html zeichen vorne und hinten hingesetzt? die siehst du ja da unter den kommentaren in kotzgrün... da wo Url steht müsste der link des bildes hin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 14.07.2004
ja hole ich .... http://www.checkerhouse.de/super-board/images/partner/andi.jpg ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 14.07.2004
Holst du dir die Bilder von deinem eigenen Webspace runter?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 14.07.2004
Oh mein gott, wär ich glücklich, wenn meine mum so wäre wie laurelei... Sie ist zwar auch cool...
Aber nicht cool genug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 14.07.2004
och menno warum geht das denn bei mir nicht mit bildern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 17:07