Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-08 20:10
Zahnschmerzen und Schatzi


Grummel, hab Zahnschmerzen, echt super....
Tut weh
Aua

Mag nicht mehr..
Tut echt weh...

Und was sagt Schatzi, dann geh zum Arzt!
Nein will nicht, kostet Geld und wer weiß ob die anhalten.

Nene, hab mich ja nach der arbeit mit schatzi kurz getroffen, wollte eigentlich auch nur kurz... er wollte dann das ich noch mitkomme zu ihm, bis der dienst anfängt...

Toll und was passiert? Mir gehen die Argumente aus, warum ich nicht mir kann und will etc.

Naja war dann noch bis um kurz nach 7 da, waren noch bei der bank, beim frisör und haben gekuschelt!

Den ganzen Vormittag wo ich zuhause war mit Matze (Webmaster der HP der FF Elmshorn, und Kamerad) Email geschrieben, haben voll aneinander vorbei geredet.... naja am ende haben wir es auch noch geschnallt....

Heute hat ja Domenic geburtstag, hab schatzi dann heute morgen geschrieben das er dran denken soll ihm beim dienst zu gratulieren!

Hab ihm ja heute nacht schon geschrieben, und am 17 wird groß gefeiert, mit fabi zusammen...

Gab gerade Essen, Nudeln mit Currysoße (IHHHHHHHHHH GITTTTTTTTTT), ess jetzt noch ein bissel salat und dann werde ich den sangria mal aufmachen..
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 20:10