Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-14 15:19
How can we be friends... ?

Zitter, Bibber... ich glaub ich hab mir irgendwas weggeholt... mir ist voll kalt und bin voll fertig, obwohl ich mal wieder ausgeschlafen habe.
Habe das Gefühl als wenn ich Tage lang durchgemacht habe und nur gesoffen habe... voll schlimm... und voll verspannt...

Schatzi hat mir gerade geschrieben das er mich nachher massiert, damit es mir besser geht... *freu*

Hab gerade Matze ne Email geschrieben.... hoffe wir reden nicht wieder aneinander vorbei... sonst muß ich ihm das samstag erklären... oh samstag ist ja die party bei domenic und fabi...
Naja mal hoffen das ich bis dahin motivierter bin...

*Ich seh die Zukunft für uns zwei, obwohl ich vieles noch nicht weiß, weiß ich ICH LIEBE DICH*

Höre gerade Musik, trinke ne heiße schokolade und hoffe das es mir bald besser geht....

Hoffentlich hab ich mir nichts weggeholt... brauch ich jetzt nicht, hab doch ferien, außerdem will ich ja morgen nachmittag mit meiner besten shoppen und pizza essen....

Grummel muß meinem Cousin noch schreiben und ihm bescheid sagen wegen Feuerwehrball... naja er wird mich umbringen, also versteck ich mich am besten wenn ich ihm das sage... aber da muß er nun durch, ich muß da ja auch durch
Ach und was solls... da muß ich wenigstens SIE nicht ertragen, und brauch ich auch nicht aufpassen... wegen Schatzi!!

Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 15:19