Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-18 23:26
Streß
Boah kaum zuhause schon streß, soll am Freitag auch noch auf den dämmlichen Hund aufpassen, ich mein ob mir das passt wird überhaupt nicht gefragt!! Genau wie übernächsten Samstag, wird einfach beschlossen das ich aufpassen muß, weil meine mum mit meinem bruder und meinen cousinen zu karl may fährt, ob ich vielleicht mit will fragt auch keiner... voll mies!
Ach und mein Dad ist so oder so nur am zicken, weiß garnicht was ich ihm getan habe, ist mir auch total egal... sollen sie doch machen...

War Donnerstag mit meiner besten unterwegs, war mal wieder richtig schön und erleichternt, konnte endlich mal wieder über alles reden...
Freitag hat Schatzi mich abgeholt nach der Arbeit, waren dann noch kurz in der Stadt und dann zum Grillen im Saarlandhof...

Samstag vormittag sind wir wieder in Saarlandhof gefahren, Schatzi hat dann mit seinem Dad Fische geräuchert... hab mir dann nachher mit seinem Dad ne wasserschlacht geliefert... dann nach hause, umgezogen, schatzi war noch duschen, hat ja nach fisch gestunken.... und dann rüber zur feier... war ganz witzig... sind dann irgendwann nachts wieder abgehaun, hab so tief und fest geschlafen das ich garnicht mitbekommen habe das für Schatzi einsatz kam, naja habs ja dann doch noch gemerkt... und heute schön lange ausgeschlafen.... war ein richtig schönes wochenende, und dann komme ich nach hause und dann sowas, das ist absolut zum kotzen.....

Ich meine es ist ja kein problem wenn ich auf den köter auspasse, aber wie wäre es mit fragen ob es mir denn überhaupt passt ob ich zeit habe oder vielleicht möchte ich ja auch mit... naja und dann wollte ich mit dem hund in saarlandhof zu jette damit ich nicht std.lang in der wohnung rumgammeln muß und was ist?? Nein dafür ist es noch zu früh der ist ja erst 8 wochen alt... ja und??? was ist daran so schlimm...
Und mein Dad ignoriert mich einfach und guckt nur dumm, weiß garnicht was ich ihm getan habe, ich hasse das... ich meine wenn er ein problem mit mir hat, oder er was gegen mich hat, dann soll er es sagen...
Aber war ja so oder so klar, er meckert wenn ich zuhause bin er meckert wenn ich unterwegs bin... lukas ist völlig sein lieblingskind.... nur wie ich mich dabei fühle ist ihm egal.....
Irgendwie nicht gerade fair....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 23:26