Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-20 14:24
Fell in Love with a Boy
Eigentlich müsste ich doch zufrieden sein, ich habe alles was man zum glücklich sein braucht oder? Ich habe eine gutlaufende Beziehung, meine familie die mich unterstützt, meine Schule, meine Freunde.
Aber irgendwie fehlt doch irgendwas! Ja aber was...
Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und weiß ganz einfach nicht was es ist...

Ansonsten kann ich mich im Moment eigentlich nicht beschweren, bis auf das übliche Gerede hier in der Stadt. Aber das ist ja schon Gewohnheit, wenn man irgendwo hingeht das über alles und jedem geredet wird, das man Sache erfährt über andere Leute die man eigentlich garnicht unbedingt wissen wollte!!

Aber was zum Teufel fehlt in meinem Leben???

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:49 20.04.2004
Und noch was! was fehlt dir????

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 20.04.2004
Naja ich wußte jad du jetzt glücklicher bist. Wie konnte man auch mit so einem arsch wie mir zusammen sein. Aber ich wette eines tages kommst du wieder zu mir. Und heulst di aus, weil ich recht hatte. S. Schilling

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 14:24