Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-03-18 23:58
Baby
Es ist doch alles zum kotzen, was stellt er sich vor? Das ich mich ändere und er macht weiter wie vorher?? Ich meine ich "dürfte" nirgendwo anders schlafen wenn es wieder alles so sein sollte, aber bei ihm darf seine ex pennen? und von der anderen wollen wir garnicht erst reden...
Er ist doch derjenige der Fremd gegangen ist, wieder und wieder, und ich war diejenige die alles verziehn hat, die sich zusammen gerissen hat, die ihr maul gehalten hat um bloß kein streit anzufangen... und dann kommt er mir so? Ich soll mich ändern nur weil ich im internet mal mit anderen typen schreibe??

Hallo Junge, mach ma die Augen auf, wenigstens hüpfe ich mit denen nicht ins Bett, oder lüge, oder missbrauche dein vertraun so heftig, nein ich nicht... Ich war ehrlich zu dir...

Und was machst du? Und dann meinst du noch grund zuhaben zickig zu sein nur weil ich bei torsten schlafe?

Rückblick: Wir waren 2 Tage (ZWEI GANZE TAGE *WOOOOOOW*) Auseinander da fängst du wieder was mit ihr an, erzählst mir wie toll sie doch ist bla bla... hüpfst aber nebenbei auch mit mir ins bett und sagst mir wie sehr du mich doch liebst und mich vermisst?Ansonsten total abweisend... kaum erzähle ich dir das ich was mit einem anderem typen unternehme auch mit meinem ex na und? Und schon machst du ein auf mitleid, und du liebst mich so sehr... und ich spring da auch noch drauf an... und was ist? 3 wochen ist es jetzt her, seit 3 wochen sitze ich hier rum habe nix zu tun ... und du ?? du vö**** durch die gegend... und ich sitze hier weil ich dir ja nicht weh tun will... von wegen...das wars... habe da kein bock mehr drauf, das ist das was ich meine... ich nehme rücksicht auf dich und du knallst mir sachen an kopf ... wie sie pennt bei mir, und du kannst ja zu DEINEm torsten gehen... weißt du überhaupt was du da sagst?? NEIN! Also was macht man in so einem fall: NACHDENKEN!
Es gibt Sachen, die ich dir manchmal so gerne einfach an kopf knallen würde, davon würdest du dich nie wieder erholen...
aber nein ich habe eine gute erziehung...

Ich mein wie kann man nach so einer vorgeschichte die wir haben auch noch so frech sein und ernsthaft der meinung sein das ICH ausgerechnet ICH mich ändern muß...
Überleg ma ein bisschen!

Mein baby würde dazu jetzt nur die Zunge rausstrecken und "Blödmann" sagen... ja 4 ist ein schönes alter!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:15 19.03.2004
die geschichte mit deinem freund(??) kenn ich
das war bei mir und meinem ex auch so


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 23:58