Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-09-03 20:19
Mit K. ist alles gleich geblie...

Mit K. ist alles gleich geblieben, wir telefonieren regelmäßig wie zuvor, haben unser 1jähriges gefeiert und tuen in gewisser Weise so als seien wir immernoch das Vorzeigepaar. Wir wissen aber beide, dass wir uns jetzt immer weiter voneinander entfernen werden. Einigen wichtigen Personen habe ich davon erzählt.. meiner Mama, meinen besten Freundinnen.. aber für den Rest der Welt sind wir noch zusammen.

Meine neuen Freiheiten als eigentlicher Single nutze ich natürlich sofort aus und habe mich für nächste Woche Dienstag bis Donnerstag mit S. verabredet. Er wohnt relativ weit weg und wird deshalb bei mir schlafen.. Ich freue mich schon sehr ihn wieder zusehen und Zeit mit ihm zu verbringen, ein kleines bisschen aufgeregt bin ich natürlich auch, aber sicher wieder völlig unbegründet. Da wir eigentlich noch nicht sehr viel übereinander wissen gibt es viel zu erzählen und zu ergründen und bis uns dann mal die Worte fehlen haben wir uns sicher schon aneinander gewöhnt. Ich werde mir etwas schönes für uns ausdenken und hoffe wir haben 2 wunderschöne Tage miteinander :) K. weiß auch davon... aber auch nur weil er mich gefragt hat ob ich Dienstag oder Mittwoch Zeit habe und als ich nein sagte und er nachfragte ungern lügen wollte. Toll findet er das natürlich nicht, aber es war die "Abmachung".

Ich habe fast jeden Tag Fahrstunden und hab echt Fortschritte gemacht... heute waren wir das erste mal auf der Autobahn, war ziemlich aufregend und auch ein bisschen beängstigend aber spaßig!

Ansonsten bin ich jeden zweiten bis dritten Tag bei meiner Freundin im Krankenhaus. Sie wurde noch weitere 2 mal operiert aber mittlerweile kann sie sogar sitzen, sodass wir sie heute das erste Mal draußen spazieren gefahren haben bei dem wunderschönen Wetter. Wir haben dann sogar zusammen ein Eis aus dem Automaten gegessen und ich glaube das hat ihr wieder etwas Kraft gegeben. Bald bin ich für viele Monate im Ausland und kann nicht mehr bei ihr sein wenn noch weitere 2 Monate Krankenhaus auf sie warten. Dafür will ich jetzt umso mehr für sie da sein.

Ich habe auch endlich mein Kochbuch angefangen Habe mir ein mittelgroßes Notizbuch gekauft, mit braunem Ledereinband und linierten Naturseiten. Mit schwarzer Tinte fülle ich jetzt nach und nach die Seiten mit den tollsten Familienrezepten und allerlei anderen guten Geheimrezepten, die sich bei mir angesammelt haben... Es sieht echt ganz besonders aus. So hab ich immer ein Stück Heimat bei mir, das sich stets erweitern lässt, für ein Leben lang. Schöne Vorstellung.

Jetzt genieße ich meinen Abend alleine zuhause vorm Fernseher, hatte ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Und denke an Dienstag Abend mit S. Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-03 20:19