Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-08-23 20:59
Meine Freundin wurde heute mor...

Meine Freundin wurde heute morgen operiert... ihr Becken war gebrochen, sowie ihr Sprunggelenk und Mittelfußknochen. War sie eben besuchen, da war sie gerade mal 5 Minuten wach und noch ziemlich schwach. Als sie dann immer wacher wurde kamen auch wieder die Schmerzen und ihr Gesicht war dauerangespannt, schmerzverzogen. Schlimm sie so zusehen vorallem weil sie echt sonst immer überall so hart im Nehmen ist und nicht mit der Wimper zuckt. Später gings dann wieder nachdem die Schmerztablette dann gewirkt hat. Bin ca. 2 Stunden bei ihr geblieben bis ihr Bruder da war.

Ansonsten war mein Freund K. gestern noch hier.. er war in Ungarn und ist auch gestern erst wiedergekommen, kam deshalb erst um 1 Uhr nachts. Wir waren beide müde und haben nicht mehr viel geredet... uns also zügig ausgezogen, es noch einmal getan, Rest Nudelsalat geteilt und dann eingeschlafen... ja so läuft das bei uns. Selten gute Gespräche. Wir lachen zwar und sind sehr vetraut und offen miteinander aber, das habe ich gemerkt, kann man auch mit anderen haben. Vielleicht täusche ich mich da aber auch. Ich habe auch überlegt, vielleicht habe ich einfach noch zu wenig experimentiert und muss erstmal mit 100 Typen geschlafen haben bevor mich an Fremden garnichts mehr reizt und ich schließlich bereit bin für was Festes. Aber ich brauche andererseits auch jemand Festes, sonst fühl ich mich so schnell alleine und werde depressiv.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-23 20:59