Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-08-24 18:32
Chaos beseitigen

Gleich in eine Bar mit K. und seinem Freund... heute nicht viel gemacht außer Fahrstunde und mal angefangen mein Zimmer auszumisten. Das Problem dabei ist, dass man immer an irgendwelchen Erinnerungsstücken hängen bleibt vorallem wenn man seit Jahren nicht ausgemistet hat... da sind noch viele Sachen aus meiner Grundschulzeit. Ätzend so viel Zeug am Arsch zu haben... wär toll wenn man sich so einfach von diesen Besitztümern lösen könnte, ist man dann endlich frei? Wie der Mann aus "Into the Wild"? Oder wenn man zumindest einen Überblick hätte, eine Ordnung in dem ganzen Kram. Wünsche mir im Moment, dass einfach alles aufs minimalste reduziert und an seinem Platz ist. Weiß auch nicht, das räumliche Chaos wird irgendwie auch zu einem Inneren Chaos.. vielleicht auch nur, weil grad nicht so viel läuft nach der Schule und ich Zeit habe mir über sowas Gedanken zu machen... Ich werde aufjedenfall viele Dinge einfach mit geschlossenen Augen wegschmeißen und so versuchen mich frei zu machen für den Start in einen neuen Lebensabschnitt, völlig gereinigt und mit neuer Ordnung. Klingt super

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-24 18:32