Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-11-12 05:59
seit einer woche bin ich jetzt...

seit einer woche bin ich jetzt in seattle. bis jetzt bin ich noch nicht begeistert von der stadt von der familie und von der schule. 

hab immer noch niemanden kennengelernt mit dem ich gerne was unternehmen würde. glaube auch nicht das sich das gross ändert. es kommen nämlich nur fast leute von saudiarabien & china/japan und die kennen sich alle. ist nicht so toll für mich.. 

auch das es hier die ganze zeit regnet ist einfach kacke. ich hasse regen! wenn ich das gewusst hätte.. 

ich hab mich jetzt dazu entschlossen die stadt zu wechseln. habe meiner agentur bei der ich den sprachaufenthalt gebucht habe ne mail geschrieben. sie klären jetzt mal alles ab wegen kosten, familie und schule. 

ich würde gerne nach chicago gehen. war jemand von euch schon dort? 

chicago hat mich eigentlich von anfang an gereizt, hab keine ahnung warum ich mich dann schlussendlich für seattle entschieden habe.

in chicago hätte es diesselbe schule wie hier und das wetter ist tausend mal besser als in seattle und zudem hat es nicht so viele araber& chinesen in der schule, auch europäer.

mal sehen. ich melde mich :) 

Kommentare

02:18 13.11.2013
das wegen dem wetter in seattle hab ich nicht gwusst.. natürlich sind die auch nett das sag ich ja nicht :)
könnte schon sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 13.11.2013
am Wasser liegt Chicago ja immerhin auch naja, das enge personelle Umfeld ist wohl immer am wichtigsten, egal in welcher Stadt daumendrück, dass es dort netter und interessanter ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 12.11.2013
Chicago nennt man auch the windy city.. ich denke Im Winter wirst du auf diesem Breitengrad nirgendwo tolles Wetter haben. Entweder es ist richtig kalt oder es regnet. Dass die Seattle/Vancouver Ecke verregnet ist, ist doch sehr bekannt.
Im übrigen können auch Araber und Asiaten ganz nett sein... vielleicht hast du einfach falsche Erwartungen an das Ganze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-12 05:59