Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-10-29 17:29
mein letzter Arbeitstag

unglaublich endlich hab ich es geschafft. hab jetzt offieziell ferien. bin so froh..

 

musste mich heute bei all den bewohnern und meinen mitarbeiterinnen verabschieden. ich sag so nicht gerne "auf wiedersehen". alle haben mir gesagt es seie so schade das ich gehe und ich solle doch wieder zurück kommen. mein abschlusszeignis war übrigens auch super :) 

 

ich geh mit einem weinenden und einem lachenden auge :)

 

uuund am samstag ist mein grosser tag.. ich bin noch gar nicht so nervös. wahrscheinlich weil ich es nicht so ganz kapier. 

Kommentare

10:18 30.10.2013
jaaa :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:33 30.10.2013
uhhh, so bald schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-29 17:29