Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-12-16 05:42
dieses wochenende war der abso...

dieses wochenende war der absolute knaller.. 

freitag abend sind wir zu 5t in ne bar gegangen um gemütlich was zu trinken. als wir dort angekommen sind (21:30) waren wir die ersten. aber mit der zeit kamen immer mehr leute.. nur "schwarze" wir waren die einzig weissen. haha so geil, wie im paradies.. die mädels habe alle ausgesehen wie nutten, richtig schlimm sowas :) die musik war der hammer. voll geiler urban und oldschool hip-hop. haben dann bisschen getanzt. auf einmal sind 5 weiber zu uns gekommen und haben voll mit uns getanzt.. oh mein gott... das ging anders ab.. die haben richtig mit dem arsch gewackelt und uns überall betouched... alle haben uns angestarrt :) so wie man es immer in den videoclips von gangsterrappern sieht haha. das war der absolute hammer, ein hammer erlebnis. will dort umbedingt nochmals hin, aber dann trinke ich auch was haha.. 

dann am samstag sind vanessa und ich ins pancake house essen gegangen. irgendso ein typ hat sie angequatscht. er war alleine da und dann ist sie einfach zu ihm rüber und hat ihm angeboten mit uns zu essen. war voll lustig, aber hatte mühe ihn zu verstehen weil er so undeutlich geredet hat. zu guter letzt hat er sogar für uns bezahlt.. :) 

 

und am abend sind wir zu dritt in nen club gegangen. war ein bisschen betrunken haha. der club war aber nicht so spitze. 20$ eintritt, musik hat mir nicht gefallen und die drinks waren wie wasser.. 

das war ein tolles wochenende. dienstag in ner woche bin ich schon in vancouver juhuuu

 

hab so langsam das gefühl das ich hier auf einmal nicht mehr weg will...

Kommentare

02:05 20.12.2013
ganz und gar nicht, von E bis W alles super
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:52 19.12.2013
oh entschuldige
neinein.. ich werd da wahrscheinlich eh nicht mehr hingehen, weil ich niemand finde der mit mir dort hin kommt..
ist die goethe street ein gefährliches viertel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 19.12.2013
hab schon auch das sorry? verstanden
ich meinte nur, dass die obige beschreibung der bar schon ein wenig "wild" klingt und du nicht zu leichtsinnig werden solltest ich war selbst schon in Chicago und mein töchterlein hat auch einige zeit dort (in der goethe street) gewohnt. aber dort wie hier (in d) ist es immer gut, wenn man die Augen jederzeit aufhält
viel spaß in Vancouver!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 18.12.2013
was meinst du damit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:58 18.12.2013
sorry?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 18.12.2013
einerseits lustig, andererseits ist's natürlich nicht nur videoclip ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-16 05:42