Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-12-10 01:45
juhu es ist einfach nur amazin...

juhu es ist einfach nur amazing hier. wirklich ich geniesse mein american life sehr :) 

leider gehen jetzt alle leute mit denen ich mich immer getroffen habe nach hause, muss also wieder neue leute kennenlernen..  :(

 

thanksgiving war kuul. eine schulkollegin hat mich eingeladen bei den freunden iherer gastmutter zu essen. ihre gastmutter ist schwarz und die freunde auch. mann hats da ausgesehen in dem haus. eine totale unordnung und alles war voll dreckig.. wääh! aber war total lustig mit ihnen, die haben so ein temprament. die kollegin von der gastmutter hat die ganze zeit so laut gebrüllt.. :) und die hatten so einen süssen hund, hab mich grad in den verliebt. es ist ein american alaska dog. so schön!

dann vollegfressen sind wir um mitternacht shoppen gegangen. haben ewigs auf unseren fahrer gewartet, weil der das haus nicht gefunden hat. dann um halb 2 uhr haben wir beschlossen ins bett zu gehen. hab mich abgeschminkt und bettfertig gemacht und als ich grad ins bett gehen wollte hat es geklingelt.. tolll, dann haben wir uns wieder angezogen vanessa und ich und sind dann los. sind in eine shoppingmal welche ca. ne stunde weit weg ist von hier gefahren. voll viele leute in den geschäften. vor manchen musste man sogar anstehen, verrückt sowas.. aber war lustig, um 9 uhr waren wir zuhause. hab mich gefühlt wie nach dem ausgang.. dann ein paar stunden geschlafen und nachmittag um 2 uhr sind vanessa und ich noch einmal los in die downtown shoppen gegangen. haha verrückt sowas.. 

 

was meinen reisemonat angeht hat mir ne kollegin einen super link gegeben. reisen in einer geführten gruppe. die route ist auch super. hat jemand damit erfahrung? will nämlich nicht alleine reisen gehen. so wies ausschaut kommt eine kollegin nach NY für 9 tage und ich gehe dann von da aus weiter.. 

 

über weihnachten gehe ich nach vancouver. juhuuuu :)

 

und morgen abend sehe ich ein chicago bulls basketball game. bin ja schon so gespannt haha

Kommentare

02:42 10.12.2013
Stark toll traumhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-10 01:45