Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LadyLockenlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LadyLockenlicht
2006-10-30 18:29
Als alles anfing...
...ich kann es echt nicht fassen. Es ist Donnerstag u. mein zweiwöchiger Urlaub ist fast schon wieder vorbei...Wo ist die Zeit bloß hin ??? Außerdem ist der Tag heute echt stink langweilig. So ein mist! Naja, man muss ja das beste draus machen. Ich schreib einfach mal Mario meinen besten Freund. Vielleicht weiß der ja was heute geht. SMS: Hy Mario, wann ist Fußballtraining bei euch zu ende? Wenn noch was geht heute, sag bescheid. Knutscha.
Ich denke mal das der heute eh nichts mehr macht. Also ab zu Nadine meiner Freundin ne runde Uno spielen.

Kaum angekommen bei Nadine u. die erste Runde Uno angefangen mit Schröder, Susi und Kiki bimmelt das Handy...

Hi ich bin`s Mario. Wir wollen gleich noch zu Makke wenn du willst kannst du auch kommen. Holst du uns vom Training ab?

Wer ist Makke?

Das ist der Cousin von Stefan. Der spielt auch mit uns Fußball

Kenn ich den?

Den hast du doch letztens beim Spiel hallo gesagt.

Kein Plan, ist auch egal, ich komm zum Platz und hol euch erst mal.

Am Platz sagt mir Mario hallo, Stefan auch und dann passiert es... ein unglaublich gut aussehender Typ kommt zu mir und sagt mir mit seinem unwahrscheinlich tollen lächeln Hallo!!! Makke. (Markus) AAAAhhhhhhhhhh!!! Der hat mir letztens Hallo gesagt und ich weiß es nicht mehr??? Glaub ich nicht...NO! Never! Wat ne geile Sau!
So schnell wie er da war, war er auch wieder weg. Naja, werd den ja gleich noch sehen

Bei Makke angekommen haben wir dann Karten gespielt, geredet und die Jungs haben Fußball auffer Playsi gezockt. Mit Makke hab ich mich super verstanden, von Anfang an. Er hat auch öfter gesagt: Echt komisch, gerade kennen gelernt u. wir verstehen uns super!

Ich dachte jetzt aber echt nicht das ich den mal wieder sehe...Aber wie es der Zufall so will, bin ich durch Mario öfter da gelandet J Ich habe aber nicht wirklich über mehr nachgedacht. Wir waren einfach nur Freunde... Bis zu einen bestimmten Freitag, an den wir in die Disco zusammen sind. Da hab ich mir den Makke doch noch mal richtig angeschaut :) Da fing alles an...

Kommentare

22:24 30.10.2006
Danke dir pötiti, ich werde berichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 30.10.2006
klingt spannend... freu mich auf weitere berichte...
apropos... welcome


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LadyLockenlicht Offline

Mitglied seit: 30.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 18:29