Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LadyLockenlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LadyLockenlicht
2006-10-31 15:51
Stichtag Halloween ?!
Heute ist es soweit...Makke und ich kommen zusammen. Oder? Oh man weiß echt nicht wie ich das machen soll, aber passt schon. Alkohol machts Hab schon vorhin mit ihm gesprochen...Wir wollen mit n paar Leuten in die Disco. Na super und das obwohl ich heute erfahren habe das ich ne Lungenentzündung u. vom husten ne Leistenprellung habe. Na herzlichen Glückwunsch das kann was geben. Aber was tut man nicht alles für Männer. Ihr kenn das doch bestimmt auch oder ?! Natürlich darf meine Mutter das nicht mitbekommen weil sie mich sonst nen kopf kürzer macht. Also habe ich vorhin schon heimlich nen Minirock eingepackt mit nem schönen Oberteil bibber werde wohl nachher frieren aber wenn schon denn schon... Warte momentan auf n Anruf von IHM :) Wollte sich melden wenn er mehr weiß. Und dann wollten wir nen Flachbildschirm für meinen Compi kaufen gehen. Aber dafür muss er sich ermal melden. Ich rauch mir einfach noch eine dann kann ich besser husten J Hab angst wenn ich mich melde das ich ihn nerve. Man weiß ja wie Männer da manchmal sind. Kann mir das momentan bei ihm nicht vorstellen, aber man kann den Menschen ja immer nur vor den kopf gucken. Leider. Hoffe mich sichtet niemand meiner arbeit in der Disco, sonst hab ich ja mal richtig die Arschkarte erwischt. Aber ich riskier es einfach mal. Man Makke ruf an, ich krieg ne Krise. Ich sitze hier auf heiße kohlen u. er macht wahrscheinlich was weiß ich was...ich warte einfach u. dann Mail ich ihm gleich mal Hab gestern noch mit nem guten Freund von ihm geschrieben. Hab ihn in mein vorhaben eingeweiht das ich heute mal endlich klar Schiff machen will. Er hat mir voll Hoffnung gemacht das es funktionier und gesagt egal wie du es machst du wirst es schaffen. Jetzt denke ich mir natürlich das er mir das sagt weil er vorher schon mal mit makke gesprochen hat. Vielleicht wartet er ja nur darauf das ich angreife??? Kein Thema bin sowieso eher der angreifer J ihm normal fall aber wenn man jemanden so gerne hat wie ich ihn dann zieht man schon mal den Schwanz ein! Deswegen hör ich in letzter zeit auch öfter das ich nicht wieder zu erkennen bin. Schüchtern – ich ??!! Ne auf gar keinen fall, aber momentan schon Man weiß doch wie das ist man will am Anfang echt nix verkehrt machen und genau das ist mein Problem. Denke viel zu viel nach. Sonst tu ich eigentlich immer alles aus den Bauch her raus. Und das wird heute so sein... 5 Wodka Bull 3 Tequilla und ab geht’s. der wird heute sein blaues wunder erleben. Und um noch einen draufzusetzen mach ich gleich erst mal klar das ich danach bei ihm schlafe wenn ihr versteht was ich meine... hab zwar vor 1 ½ Wochen schon mal angetestet aber na ja weiter geht’s Boah, dieser Husten bringt mich um. Aber ich hör auch nicht auf zu rauchen ich doofe Kuh. Der hat sich immer noch nicht gemeldet...ich leg mich mal ne halbe stunde hin vielleicht passiert in der Zeit was...meld mich gleich wieder zurück wenn ich mehr weiß...
So, jetzt war ich es gerade leid. Hab ihm geschrieben: Hallo? Mir ist sooo langweilig wie sieht das denn jetzt am aus mit Saturn fahren wg. Bildschirm. Kuss Hab dich leib.
Mal schauen was jetzt kommt...oh sms !!!Ich kann es nicht fassen. Er will Donnerstag fahren u. ich soll nicht sauer sein. Hab dich lieb Kuß dein schatz
Scheiß auf den Bildschirm...mir fällt die decke auf den kopf u. ich will ihn sehen...rafft der das nicht??? Männer, einfach manchmal schwer von kp. Ich hab ihn jetzt geschrieben: ist nicht schlimm kann ich gleich vorbei kommen?
Deutlicher geht es ja nicht mehr...vielleicht versteht er es jetzt mal u. ich hoffe sehr stark für ihn das jetzt nicht wieder ne ausrede kommt sonst bin ich wirklich mal sauer. Auch wenn er das noch nicht von mir kennt...einmal ist bekanntlich ja immer das erste mal...würde ja aus Depression Shoppen gehen lohn ist ja glücklicherweise schon drauf, aber das geht ja wieder nicht da ich von meinen lieben Arbeitskollegen nicht gesichtet werden darf...ätzend...es kann heute nur besser werden. jetzt schreibt der nicht zurück...was schließe ich daraus, er denkt sich ne ausrede aus.. mmmmmmmmmhhhhhhhh. Ich dreh gleich durch hier. Im übrigen merke ich gerade das mein kopf total heiß ist...Fieber? warum eigentlich nicht, ist ja gerade eh alles für den Arsch hier...ich warte und warte...Ich hasse warten. Naja wer nicht ?! Wenn mich einer sieht der würd sich voll weg schreien. Sitze hier und starre ne wand an. Schon mal im sitzen eingeschlafen? Ich bin gerade dabei. 15 Minuten keine antwort, gleich hat er mich soweit...ok ich hab ihn angerufen...ich hab ihn gefragt was jetzt eigentlich sein problem ist !!!! boah bin ich mutig heute :) aber hat funktioniert, ich muss ja auch mal böse werden kann ja nicht immer nur arschkriecher spielen. Er war dann ganz lieb hat gesagt das er schon was zum vortrinken besorgt hat und das er auf mich aufpasst heute. Und er hat mir erzählt ich soll nix kurzes anziehen sonst macht mich seine mutter n kopf kürzer weil meine es ja nicht mitkriegt :) ich hab mich dann einfach mal aufgedrängt u. gesagt das ich gleich komme :) aber er hat sofort ja gesagt also wird das wohl kein problem sein :) sooooooo leute, drückt mir alle daumen die ihr habt und denkt heute an mich damit alles gut geht :) Tausend dank Morgen gibt’s neues :)

Kommentare

17:25 31.10.2006
Das du ihn angerufen hast,finde ich total supi.Männer müssen auch mal etwas wegstecken können,du hast ihm deutlich gesagt,wo es lang geht.
Drücke dir morgen ganz ganz doll die Daumen.Wird bestimmt alles gut gehen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LadyLockenlicht Offline

Mitglied seit: 30.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 15:51