Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » LadyLockenlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LadyLockenlicht
2006-10-30 19:12
Wie mittlerweile der Stand der Dinge ist
Ja...mittlerweile ist die Situation etwas kompliziert. Makke weiß ich will ihn, weil ich mich über beide Ohren verliebt habe. Und Makke... Naja, manchmal weiß ich nicht wo ich da so dran bin. Ich seh ihn fast jeden Tag. Es heißt immer nur Schatz hier, Süße da... Knutscha hier, Knutscha da. Es ist theoretischer weise so als wären wir zusammen. Wir werden auch von jeder Seite gefragt ob es denn so ist. Aber wir sind es nicht ?! Makke hat vorgestern zur Antwort gegeben: Nein, wir sind NOCH nicht zusammen. Obwohl, irgendwie schon...

Also irgendwie blickt da keiner mehr durch. Noch nicht mal wir selbst...
Morgen Abend werde ich aber mal versuchen klar Schiff zu machen. J Ich muss mir da endlich mal nen ruck geben u. mit ihm reden. Aber ich trau mich nicht wirklich...Komme mir manchmal echt vor wie n kleiner verliebter Teenager, und das obwohl ich 22 bin. Lächerlich. Aber jeder der schon mal verliebt war wird doch sicherlich wissen wie das ist oder???

Morgen treffen wir uns mit seinen sehr guten Kollegen und wollen was unternehmen. Ich trink mir einfach mut an, dann passt das schon Ha Ha Ha Nein, ich mach das schon irgendwie. Immer positiv denken.

Bin ja mal gespannt was er sagt...Er meinte auch letztens ich brauche mir keine Sorgen machen, das würde zwischen uns alles passen u. das wird schon alles, er braucht nur etwas mehr zeit wie andere, da er letztes mal so enttäuscht wurde. Er hatte tatsächlich 2 ½ Jahre keine Freundin. Kann man sich gar nicht vorstellen so wie der ist und aussieht. Ein echter Traumtyp. Ich kann auch wirklich nicht glauben das der mich gut findet. Gerade mich ?! So ein hübscher Kerl ?! Aber ich denke schon das wir gut zusammen passen, weil wir haben schon echt krass die gleichen Interessen und Gedankengängen, egal um was es geht.
Ist einfach total schön ihn zu kennen gelernt zu haben! Ich kenne ihn jetzt seit dem 24.08.2006 (ein wunderschöner Tag an dem auch mein Patenkind Fabian geboren ist), seitdem sehen wir uns fast jeden Tag, ich denke es ist zu früh um zu sagen: Er ist der den ich mein Leben lang gesucht habe...Oder? Ich denke ich warte damit noch ein bisschen aber es geht sehr stark in diese Richtung! Ist das nicht schön ?! Vorher hatte ich echt nur so bekloppte Freunde die erst total lieb und so waren u. sich dann als voll bescheuert oder als Psychopathen entpuppt haben!! Der erste „richtige“ Freund (auch ein Markus) mit dem ich 4 Jahre zusammen war, fing nach 2 Jahren an zu schlagen u. der zweite mit dem ich meine erste Wohnung hatte, ging auf einmal nach 2 Jahren fremd...mit meiner Freundin. Also auf die Fresse gefallen bin ich schon genug. Langsam reicht es. Hab doch echt mal nen wirklich lieben verdient u. nicht einen der nur so tut u. später blöde ist, oder ? Hab mich schon oft gefragt was ich eigentlich verbrochen habe. Aber ich denke das wird jetzt anders.... Endlich! Ich kann echt nur noch an ihn denken und ehrlich gesagt, der Mario beschwert sich schon weil ich nur noch von ihm rede: Meinen Makke Aber da muss er durch, ist ja schließlich mein bester freund! So, schreib ihm jetzt erst mal ne gute nacht sms. Ach wie gerne wär ich jetzt bei ihm aber bin soooo erkältet, das geht gar nicht. Muss heute echt mal im Bett bleiben....Aber morgen ist der grosse Tag! Der 31.10.2006 wird der Tag an dem wir offiziell zusammen kommen. Ich werde alles dafür tun...

Kommentare


unbekannt
09:15 31.10.2006
Ui, kann mir vorstellen, dass das ein interessantes Tb wird.. bin schon gespannt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 30.10.2006
hui, es gibt ja noch wen, der lady lockenlicht kennt... auf die hab ich früher echt gefeiert
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LadyLockenlicht Offline

Mitglied seit: 30.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 19:12