Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » knoesel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch knoesel
2008-11-29 01:31
Scheiße
Oh man ich kann nicht mehr. Die Gestalten rennen mir die Bude ein, ich ekel mich vor mir selben, ich sehe die Würmer aus meinen Poren kriechen, vom Blut und Schleim gar nicht zu reden. Ich habe Todesangst. Die Unterleibsschmerzen bringen mich fast um und die Magenkrämpfe machen selbst das liegen zu einem unmöglichen Unterfangen. Ich krabble durch die Wohnung wie ein kriechender Wurm. Das schlimme dabei ist das keine Medikamente helfen, selbst wenn man sich Massen davon reinschiebt. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich habe so den Drang mein Leben zu beenden, denn ich weiß nicht ob ich dies noch lange durchhalte. Ich glaube wenn ich nicht immer so eine perfekte Patientin sein wollte, so das ich mich mit dem nächsten Termin für mich verpflichtet habe diesen noch war zu nehmen (wahrscheinlich ist das das einzige positive für das immer brav sein zu wollen) hätte ich es bestimmt schon getan. Ich bin halt ein absoluter Feigling das ich mich so einfach aus der Sache ziehen möchte und nicht den Mum genug habe meine Therapie mit allem was da zu gehört durch zu ziehen und mir immer die einfachste Lösung suchen möchte. Ich verabscheue mich dafür.

Tags

ende 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

knoesel Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-29 01:31