Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » knoesel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch knoesel
2008-11-08 22:23
bin wieder da, völlig durchgeknallt

Ich glaube ich werde verrückt. Ich drehe voll am Rad. Ich fühle mich absolut Scheiße. Die ständigen, heftigen Dissoziationen machen mich fertig. Ich sehe schon aus wie ein uraltes Schneidebrettchen auf dem jahrelang rumgeschnitten wurde. Wenn ich nur wüsste was ich im dissoziiren so treibe? Ich kenne es zwar jetzt schon lange aber es macht mir immer noch Angst. Was ich so heftig finde ist das ich vom Verstand her gut zu mir sein möchte, doch desto mehr ich mich anstrenge lauter Sachen zu machen die z.B. meinen Kleinen gut tun würde oder was ich gern mache explodiert mein innerer Hass auf mich. Desto mehr ich dann versuche mit dem Kopf dagegen zu steuern schaukelt es sich hoch. Bis ich die Kraft nicht mehr habe und aufgebe. Dann ist mir alles egal, ich bin verzweifelt weil es nicht klappt und dann trete ich aus mir raus und sehe nur noch von Außen hin. Oft merke ich dann gar nicht wie ich ins dissoziiren verfalle und wenn ich dann zu mir komme sehe ich ziemlich heftig aus. Ich mag bald nicht mehr. Irgendwie frage ich mich gerade ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu kämpfen. Im Moment fühle ich mich als stehe ich hinter einer riesigen Mauer und weiß nicht wie ich wieder auf die andere Seite kommen soll. Was für mich auch gerade heftig ist, ist diese seltsame Panik, die erst heute Abend aufgetaucht ist, die ich jedes Mal bekomme wenn ich in mein Bad gehe. Diese Panik löst meine Badewanne aus. Dreh ich jetzt völlig ab. Gut ich werde die Panik aushalten müssen, denn sonst kann ich ja nicht Duschen gehen. Es ist absolut Verrückt. Wahrscheinlich dauert es nicht lange und man kann mich irgendwo einweisen wegen absoluten Wahnvorstellungen oder weil ich jetzt Paranoid werde.
Scheiße

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

knoesel Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-08 22:23