Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-05-08 22:31
bin mega launisch zur zeit :/
hmm...weiß auch nich...das vom letzten eintrag is immernoch so...aber ich will meine gedanken jetzt nich hier rein schreiben...weiß zwar nich warum aba ich häuf grad meine ganzen gedanken einfach nur in mich rein...nich so gut irgendwie ...aba naja...
hab angst.....angst jemanden zu verlieren...und angst irgendwas falsch gemacht zu haben das es sich so verändert hat....naja...weiß nich was ich machen soll...fress grad alle probleme in mich rein und heul und ...es is echt dumm!
naja ich hör jetzt auf zu schreiben will heut mal bisschen früher ins bett...

Passende Lieder zur momentanen Stimmung:

Incubus - Pardon Me
Incubus - I Wish You Where Here
Incubus - I Miss You
Incubus - Drive
Incubus - Are You In
A Dead Giveaway - Break Away
A Dead Giveaway - Empty Hearts
Boomkat - Wasting My Time

Tags

Kommentare


unbekannt
22:09 14.11.2005
jo.... is gut...^^tschööööööö

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:49 12.09.2005
Oh man....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 22:31