Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-03-17 21:07
krank :/
oh man...echt schlimm zur zeit...montag gings mir das erste mal schon nich gut...da war ich auch nich in der schule...und musste mittags zum arzt weil ich mitte mai 4 weisheitszähne rausoperiert bekomm...:( naja das passt schon...dienstag war ich dann wieder in der schule...und seit dienstag abend bin ich richtig krank...:/ grippe...also sozusagen seit dienstag schon ferien ;)...aaaaberr....ich war grade bei meinem partenonkel auf geburtstag...und meine tante hat mir dann so hustentropfen mitgegeben...:) nu sind endlich die meega kopfschmerzen und die halsschmerzen ein bisschen weg :D der husten is zwar noch da....aba morgen bin ich bestimmt wieder da...und dann kann ich vlt auch wieder zur schule und bekomm meinen mathe und deutsch test wieder :D ich glaube nämlich das die ganz gut ausgefallen sind...und deswegen hab ich kein bock die ganzen ferien noch zu warten...;) naja mal gucken wie es mir morgen früh geht...vor allem will ich auch endlich wieder skaten gehen...:) naja...mal gucken...hab grad zum ersten mal in der woche wieder gute laune =D weil ich mich aufs wochenende freue...und auf meinen schatz...und das es mir langsam wieder besser geht...und ich bald wieder skaten kann...:D jaja...hihi...ich bin dann mal französisch vokabeln üben...und heute mal bisschen früher ins bett gehn ;)

Passende Lieder zur momentanen Stimmung:

Wir Sind Helden - Ist das so?
Wir Sind Helden - Müssen nur wollen
The White Stripes - Seven Nation Army
The White Stripes - I Just Don't Know What To Do With Myself
Weezer - Mrs. Robinson
Ten Years After - I'd Love To Change The World
Skalamander - Mann Im Mond
Alanis Morrisette - Kiss Me
Soulmate - Shining Star
The Promise Ring - Best Looking Boys

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 21:07