Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-04-17 14:06
hmm... ;(
hmm...war von freitag morgens bis heute mittag auf kofi fahrt...war echt mega cool...davon schreib ich vlt auch nochmal was nur bewegt mich grade viel mehr was anderes!...ich hab irgendwie angstgefühle jemanden zu verlieren...den ich verdammt doll liebe und ohne den ich einfach nich mehr will...es fehlt da nur irgendwie was...es is nich mehr wie am anfang...am anfang wurds immer besser und schöner...und dann bliebs stehn...und es passierte nichts mehr...mir kommt es seit längerem schon so vor als hätten wir uns seit na ewigkeit nicht mehr gesehen...auch wenn wir uns freitag kurz 5minuten gesehen hatten...es sind immer nur so kurze momente die nich zu was besonderem werden...warum weiß ich auch nich...ich wollte es gerne das sie es werden aba ich kann da nichts machen...genau diese gefühle hab ich jetzt schon 2 wochen ungefähr...und die sind nich so prall...weil da so ab und zu auch mal ne träne durchkommt und das garnich sein müsste...ich weiß das wenn ich drüber reden würde es besser werden könnte...aber in solchen dingen hab ich immer viel zu große angst das es sich negativ auswirkt und ich die person die ich über alles liebe verlieren könnte...weil sie kein bock hat sich mit meinen gefühlen auseinander zu setzen...oder auch garkeinen bock mehr hat...und weil ich das nich riskieren will behalt ich sowas immer für mich...außer mit wiebke red ich vlt mal drüber...aber es is einfach nich schön mit den gefühlen rumzulaufen...vor allem wenn es ganz anders und viel besser sein könnte....nur ich will die person nieeeemals verlieren weil ich es mir ohne sie garnich vorstellen kann und mich schon viel zu sehr dran gewöhnt hab sie zu lieben usw. und das viel zu schön is um aufzugeben...hmm...naja ich hoffe einfach erstmal das sich das von selber wieder ändert...und ansonsten muss ich wohl doch drüber reden....naja...vlt hätt ich das jetzt auch besser garnich hier schreiben sollen...aber was solls...es is ja eigendlich nur für mich...und wenn es jemand anderes liest ist es seine sache wie er damit umgeht...egal...

Passende Lieder zur momentanen Stimmung:

Foo Fighters - Times Like These(Acoustic) =hamma geiles lied
Foo Fighters - Have It All
Foo Fighters - For All The Cows
Foo Fighters - Big Me (auch sau geil)
Foo Fighters - Tired Of You
Foo Fighters - Tiny Dancer(Acoustic)
Keaton Simons - Everything
Mae - Summertime
Bleed The Dream - Be There
Fall Out Boy - Calm Befor The Storm
Millencolin - Penguins and Polarbears
Clueso - Wart Mal
Clueso - Kein Bock zu gehn
The Source feat Candi Staton - You've Got The Love(remix)
Yellowcard - Empty Apartment

Tags

Kommentare


unbekannt
19:43 06.05.2005
mhh find das allesvoll kuhl mit der hp und dem tagebuch aber 17.4 ist nen bissl lange her ;) nicht traurig sein anna deine hp rockt zumindest!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 14:06