Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2006-02-01 23:56
party wochenende ;)
joa...mal ein bisschen vom wochenende....
samstag war mountainbike contest in der halle...war zwar nich soviel los aber ganz cool...der till hat nen backflip gemacht...der pierre nen krassen trick wo ich keine ahnung hab wie man den nennen soll ;D 360 drehung mit 180 drehung...xD hammer krass auf jeden fall!
joa und der christian is auch echt hammer abgegangen...war mal auf jeden fall toll zuzugucken...
christian hatte mir dann noch erzählt das am abend in der jugenherberge freibier gibts...und dann hab ich wiebke erstmal bescheid gesagt...so das wir uns endschieden hatten abends dahin zu gehn...
am abend dann sind wiebke und ich zur jugendherberge...standen davor...udn wiebke wollt erst schon wieder weg...weils schon seltsam war weil uns da ja keienr kannte...aber ich wollt umbedingt rein^^...und dann haben wir gesehn das jana mit ihrer freundin auch grad kamen...und dann sind wir alle zusammen rein ;D wurden auch mal richtig fett begrüßt xD sowas vergisst man nich so schnell ;) anscheinend hatte ich mich mit meinem skaten doch bei ein paar mtbern bemerkbar gemacht ;)
auf jeden fall haben wir dann gleich n bier in die hände gedrückt bekommen...und dann auch schon die ersten jungs da kennengelernt...den till...pierre...steffen...basti...marius usw...die warn echt mal sau witzig drauf...haben wiebke und meinen arm volgekritzelt mit handynummern...malspielen...und einfach nur schwachsinn ;)...dann sind wir in flur gegangen...haben uns auf die bänke gechillt...und n paar haben mich dann gleich mit frage spielen verarscht...xD...fotos wurden auch reichlich gemacht^^...und die stimmung war mal richtig perfekt^^ obwohl man sich noch garnich lange kannte war alles voll locker da...sind dann noch später ins caro gegangen...wo sie wiebke und mich versuchen wollten ins dinis zu kriegen...aber wir wussten schon gleich das es nichts werden kann und sind auch nich mehr drauf eingegangen ;)
um halb 1 haben wir uns dann erstmal verabschiedet von den meisten...und wiebke und ich sind nach hause gefahrn...haben uns noch den ganzen weg und den ganzen abend im bett über diesen geilen tag unterhalten^^...war echt mal hardcore :D sowas wil man doch am liebsten jedes wochenende ^^
am nächsten morgen sind wir dann nochmal kurz zur jugendherberge gefahrn um nochmal tschüss zu sagen ;) und gegen 11 sind wir dann nach groningen gefahrn...zum best trick contest...da angekommen...wars mal sau kalt...hatte mir keine jacke mitgenommen und war die ganze zeit am zittern ;) selbst beim skaten wurd mir ncih richtig warm...naja...beim practise hab ich mir dann den rücken aufs rail geballert....
[Bild nicht gefunden]
das 2mal ;) aber was solls...
danach ging nich mehr so viel mit skaten...bin noch ein obstacle mitgefahrn aber hab dann aufgehört vor allem weil ich eh keine chance hatte gegen die jungs die teilweise pro gefahrn sind...und von spaß konnt man bei den umständen ja auhc nich mehr reden ;) haben dann also noch von 2uhr bis 5uhr auf unsere eltern warten müssen...weil wir es nich hinbekommen haben die auf handy anzurufen wegen vorwahl scheiß...naja...war dann halt mega froh als die da warn...obwohl die letzte stunde war das finale...und das war noch ganz sehenswert ;) ging schon reichlich ab da...
auf jeden fall gings gleich nach hause dann...
mein rücken is jetzt immernoch nich ganz heile aber sieht schon wesendlich besser aus ;)
hab jetzt keinen bock mehr zu schreiben...
sry till ;)
musik hör ich grad auch nich... ;P

Tags

Kommentare

16:34 06.02.2006
waaaaaah das foto kam erst jetzt das tut mir ja vom angucken schon weh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 06.02.2006
happy birthday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 06.02.2006
happy Birthday und hoffentlich geht es Deinem Rücken besser...sieht ja ganz schön schlimm aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:26 02.02.2006
rock´n´roll, das war auf jedenfall hardcore und en sau geiles wochenende! auf bald wieder ^^!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 23:56