Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-27 20:05
Nein , ich bin NICHT bescheuert*knurr*
Muuuuaaaah so langsam regt es mich auf. Ich meine auf der Arbeit. Ich gehe wirklich immernoch gerne hin und ich bin auch nicht mehr so fertig wenn ich heimkomme.....ABER....dieser Kerrrrrl...*knurr* ....

Aber von vorne.

Johannes ist ab nächster Woche weg , weil er am Knie operiert wird. Ihr erinnert euch ....Johannes ist der , dem ich direkt unterstellt bin.
Jedenfalls...hat man mir heute offenbahrt wem ich ab nächster Woche assistieren darf...dem tollen Claudio.
Am Anfang fand ich den ja ganz nett...aber mittlerweile...könnt ich dem an die Gurgel springen.

Seit ich ihm erzählt hab , dass ich vor habe Germanistik zu studieren , hält der mich glaube ich für absolut dumm. Heute warf er mir in der Mittagspause einfach mal " Der Zauberberg" an den Kopf.
Ich hab natürlich erst ma geguckt wie ne Kuh wenns blitzt. Keine Zeit zum Luftholen , schon platzte Claudio heraus: "der ZAUBERBERG!!!! als angehende germanistik-studentin musst du das doch wissen"
Ich weiß immernoch nicht was das sollte.

Dann sobald ich mal den klitzekleinsten Fehler mache und er kriegts mit , kommt von ihm "Ooooh und du hast Abi gemacht?"


Ganz toll. Und nächste Woche hab ich das dann in der Dauerschleife.

Heute erzählte er , er hätte keinen Fernseher daheim. Ich fragte ihn natürlich wieso...da meinte er
"Seit dem 11.September 2001"
Ich hab natürlich wieder nicht geblickt was zur Kröte der mir damit sagen will und war dementsprechend sprachlos. Und natürlich ließ der gute nicht lange mit einer Antwort auf sich warten:
"Tja , jetzt müsste man noch wissen was da war , ne??"

Der spinnt doch.

Heute morgen bin ich ihm auch noch zu allem Übel über den Weg gelaufen als ich gerade abstechen wollte. Da grabscht sich der Kerl meine Karte und begutachtet mein Bild.
"Oh ja. Doch...sieht schön aus."
Ich war schon ganz erschüttert. Das war ja fast ein Kompliment.
Doch dann...gräbt der doch tatsächlich eine Digicam aus seiner Jackentasche und hält mir ein Bild von einer Frau unter die Nase. Ich wusste echt nicht was das sollte.
Und er dann: "Ist sie nicht schön?Ist sie nicht süß?"
Es war seine Freundin

Ich frag mich einfach....was WILL dieser Typ bloß von mir....
Ich will nicht mit dem zusammenarbeiten...da komme ich mir ja ziemlich bald schon vor wie das aller Hinterletzte.
Wenn sich Johannes doch bloß nicht die Haxen gebrochen hätte....
Und zu allem Elend sehe ich Steffen auch so gut wie nie...die halten den definitiv zu lange im Büro fest.
Gemeinheit alles !!!!

Tags

leben 

Kommentare

10:46 28.06.2007
also was ist das denn für einer? *kopfschüttel* lass dich von dem bloß nicht ärgern, das will er doch nur damit erreichen! ist ja echt lächerlich! nicht unterkriegen lassen! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 27.06.2007
vollhorst!
hihihihihihihi

sorry aber

einfach nicht ernst nehmen

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 27.06.2007
ist das ein vollpfosten
der läuft bestimmt mit pinken hemden und goldkettchen durch die gegend, oder?
du hälst das durch, ich glaub an dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 27.06.2007
Ach Mensch Süße...
das ist voll niedlich, wie du dich über diesen Schwachkopf aufregst...
Lass ihn ihn sein und ignorier seine bekloppten Kommentare... ich glaubs einfach nicht, wie dämlich der ist..
Ist schon wieder zum schießen.. ich glaub der hält sich für was Besseres.. echt arrogant.. aber irgendwie scheints echt lustig zu werden, die nächsten paar Wochen...
Ich wünsch dir viel Glück, Babe! *=)
Du packst das!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 27.06.2007
ich weiß nicht wie lange...im schlimmsten fall wohl noch die verbleibenden fünf wochen*grml*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 27.06.2007
puh wie lang musst du es denn mit ihm aushalten? und such dir einfach n buch raus, was du ihm dann entgegen schleuderst oder sowas. ich würd wohl irgendwie sowas sagen wie "hab mein abi halt nur gekauft" was für ien idiot
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 20:05