Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-22 18:01
Fix und alle. . .
. . . bin ich heute. Aber sooowas von am A****...das gibts sowas von überhaupt mal gaaaar nicht...

Schuld war mal wieder meine krankhafte Schlaflosigkeit. Eigentlich hätte ich gestern todmüde ins Bett fallen und sofort einschlafen müssen. Aber irgendwie war es umgekehrt der Fall. Ich war innerlich so sehr aufgewühlt, dass ich partout nicht einschlafen konnte. Das war vielleicht ne Qual. Jedes Mal wenn ich die Kirchturmuhr schlagen hörte , fuhr ein Adrenalinschub durch meinen Körper. Ich hab mir schon überlegt ob ich mich irgendwie krankschreiben kann...ich dachte ich würde bestimmt außer Stande sein heute zu arbeiten. Ich hatte so abartige Versagensängste , das war echt...das war wieder nah dran an meiner Panikattackenphase.

Irgendwann - ich hatte mich schon damit abgefunden gar nicht mehr zu schlafen- schlummerte ich doch ganz unruhig ein. Es können kaum mehr als zwei Stunden gewesen sein , in denen ich wirklich richtig geschlafen hab.
Und Ver-schlafen hätte ich auch fast , wenn meine Mutter nicht um dreiviertel sieben an die Tür gehämmert hätte.
Naja aber wo ein Wille ist.....
Ich möchte diesen Ferienjob unbedingt durchhalten....

Ich hab mich auch mehr schlecht als recht über den Tag gerettet. Steffen ist tatsächlich schon um sieben aufgekreuzt. Ich hab ihn so also gar nicht vor der Arbeit getroffen. Und auch während der Arbeit so gut wie nicht. Manchmal muss ich vor der Glasscheibe seines Büros etwas kopieren. Als er mich einmal bemerkt hat , hat er mich sogar angelächelt huhuuu
Wenigstens wurden wir zwei beide zusammen ins Personalbüro bestellt um so ein blödes Formular auszufüllen. Da haben wir ein bisschen miteinander geredet. Er fragte mich ob mir das Essen in der Kantine schmeckt , ob mir die Arbeit gefällt...ob ich das alte nachgebaute Flugzeug in der Werkzeughalle gesehen hätte....und so weiter und so weiter.

Aber ich muss zugeben , dass ich als Frau in dem Betrieb doch einige Vorteile genieße. Der Großteil der Herren ist rührend um mich besorgt. Wenn ich mit einem größeren Päckchen vor einem der Regale stehe , brauche ich nur einen hilflosen Blick in Richtung des Regals zu werfen und schon kommt wer angerannt und erbietet sich als mein 'Retter'. Heute war es einer namens Massimo....nun...auch so lernt man Menschen kennen.

Der große , smarte Rick wird auch immer mehr zu einer wahren helfenden Hand. Heute stand ich nur im Büro und sortierte Lieferscheine in einen Umschlag , da lief er vorbei und kam aber sofort wieder zurück und fragte mich ob ich zurecht komme.
Ich sagte natürlich käme ich zu recht...(bin ja nicht blöd). Da fragte mich Rick nur warum ich denn immer so traurig gucken würde....
Na toll. Vielleicht kann der Gute 'müde' nicht von 'traurig' unterscheiden oder aber ich habe von Geburt an traurige Gesichtszüge. Was ich nicht hoffe.

Naja. Ich habe es geschafft. Tag 2 ist abgehakt und ich habe überlebt. Trotz Müdigkeit zum Umfallen.

Tags

leben 

Kommentare

21:27 22.06.2007
Ich wünsche dir auch angenehme Nächte....wir wissen ja wohl beide sie schön es doch eigentlich ist , eine nacht gut zu schlafen....
Klar können wir außerhalb von diaryz-z schreiben...ich schick dir mal meine icq-nummer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 22.06.2007
wir haben echt ne menge gemeinsam
wenn ich schule hab, schlaf ich auch maximal 4 stunden pro nacht...
mich fragt auch dauernd jeder, warum ich traurig gucke, dabei guck ich doch nur müde, verschlafen und... nun ja... traurig
ich wünsch dir angenehme nächte
p.s.: hättest du vielleicht lust, auch außerhalb von diary-z mit mir zu schreiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-22 18:01