Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-07 22:46
Freie Tage ^-^
Mein Chef hat mir heute die wohl freudigste Überraschung der Woche mitgeteilt:
Ohne es zu wissen hat die gute Kleine Lilie nämlich ( ich weiß immernoch nicht wie) Überstunden gekloppt....^^ Und zwar so viele, dass ich davon drei saftige Tage nächste Woche frei habe
Im Klartext heißt das , Donnerstag und Freitag noch arbeiten...und dann.....FREIHEIT !
Nicht zu glauben....nicht mehr aufstehen...nicht mehr langweilen...nicht mehr kopieren...keine schweren Pakete rumschleppen....ich könnte ja fast heulen vor Glück.

Morgen werde ich mit Daddy wohl nach Mainz fahren und ein paar Wohnungen abklappern. Vielleicht ziehen wir wirklich mal so allmählich was an Land. Wäre ja schon toll....^^
Da wäre dann so ziemlich schon der letzte Schritt in Richtung Uni getan. Das Umziehen wäre dann wohl die allerletzte Konsequenz.
Hach wie bin ich aufgeregt^^. Ich hab da dermaßen gemischte Gefühle....aber das geht wohl jedem so, der diesen Schritt geht.

Ich hoffe die Studienzeit wird wahnsinnig toll...aber das wird sie sicher. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht erwarten^^.

Morgen Abend gehe ich hoffentlich mit Carry Party machen. Bis jetzt habe ich nur ein ganz verhaltens "ja" von ihr bekommen...sie windet sich da immer wie so ein Würmchen.
Und dauernd fragt sie mich "wer geht denn mit?"
Ist es mit mir ganz alleine etwa voll blöd oder wie???
Manchmal hat die gute Carry das Fingerspitzengefühl eines Kugelfischs. Der hat ja nicht mal Finger....

Und bevor das hier in weiteres Geschwalle ausartet....schließe ich diesen Eintrag mal lieber hiermit.

Schlaft schön, süße Träume meine Süßen !

++++++++++++++Let your Light shine+++++++++++++++++++++

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-07 22:46