Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-03 20:42
Unsicherheiten
Na toll...nun muss ich mein tolles neues Tagebuch doch tatsächlich mit einem langweiligen Tag beginnen.

Ein unheimlich trostloser und verregneter Montag....bäääh. Wirkt sich unmittelbar auf die Stimmung aus...da kann man gar nix dran ändern. Schrecklich schrecklich.

Gestern Abend war ich mit Carry und Jule in der Nachbarstadt um Jenn zu verabschieden. Sie wird für ein halbes Jahr nach Indonesien gehen...^^ Wäre ja so gar nichts für mich.
War wieder so richtig Abschiedsstimmung...das mag ich ja so gar nicht.
Bei der Gelegenheit sind mir wieder einige ehemalige Stufenkollegen über den Weg gelaufen...das war echt komisch.

Es haben sich wieder neue Pärchen gebildet...aber irgendwie...bin ich froh mit den meisten nix mehr zu tun zu haben.

Ich habe mich dabei ertappt wie ich nach Ricky Ausschau gehalten habe. Ich habe zwar noch per ICQ mit ihm Kontakt...aber gesehen habe ich ihn seit dem Abiball nicht mehr.... Er studiert auch jetzt schon. Ich würde ihn aber zu gerne mal wieder treffen....weiß auch nicht.

Trotz der Sache, dass ich gerade bin Pat anbändele....dem Jungen aus dem Forum da....
Ich mag ihn sehr sehr gerne...und ich wünsche mir echt , dass ich mich in ihn verliebe....aber noch bin ich es nicht...und ich fürchte fast es kommt nicht so weit .

Liebe lässt sich wohl einfach nicht planen. Dabei wäre es so passend...so schön...so gut....

Hach. Abwarten.....vielleicht ändert sich ja alles noch.

Bis bald meine Schätze!

*+~ Lasst euer Licht leuchten ~+*

Tags

leben 

Kommentare

15:53 04.09.2007
wird schon alles werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 04.09.2007
Stimmt schon,dieses Trübe Wetter zieht einen schon ziemlch runter.Ach herje,und wenn dann auch noch deine Freundin weg geht,dann ist das wirklich deprimierend.Armes Mäuschen*Dich ganz lieb in den Arm nehm und Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 20:42