Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-14 21:14
Fauler Tag
Heute hab ich den ganzen Tag Kämpfe ausgefochten.

Mit mir selbst.

Eigentlich wollte ich irgendetwas machen. Irgendetwas. Irgendwo draußen...einfach raus aus der Bude.

Aber irgendwie....bin ich förmlich auf dem Sofa kleben geblieben...Gott war ich faul.
Ich konnte mich nicht aufraffen.
In einem Aufwallen von Tatendrang bin ich einmal zum Kleiderschrank gelaufen und hab mich umgezogen. Raus aus den Gammelklamotten. Doch kaum wollte ich mich zur Tür umdrehen , kämpfte mich der innere Schweinehund wieder nieder und ich sank wieder aufs Bett und lümmelte rum.
Schrecklich.

Diese Schwüle macht mich zu diesem schleimigen faulen Etwas , das ich heute war.
-

Tags

leben 

Kommentare

17:26 15.06.2007
Ich hatte erst Grundschullehramt vor...aber mittlerweile bin ich umgeschwenkt auf Germanistik bzw. allgem. und vergleichende Literaturwissenschaft...
Von Mainz und Frankfurt wohne ich so ne gute Stunde mit dem Auto weg. Ich finde die Entfernung eigentlich ganz fein...so kann ich schon irgendwie wegziehen , aber es ist doch nicht so ganz weit weg von daheim.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 15.06.2007
was willst du nochmal studieren?
und willst du nicht weiter weg von zu hause?
hab ich doch rihctig verstanden, dass du da in der ecke wohnst, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 14.06.2007
Ach ja meine Süße..
Ich bin auch total faul... aber naja.. diese inneren Kämpfe mit sich selber muss man irgendwie mal durchgemacht haben...
Und dass es regnet fand ich auch wunderschöööööön


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-14 21:14