Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-12 23:36
Tag 4
Gestern hatte ich schon wieder nen schwachen Tag. Nachdem Mama als Besuch kam ein dermaßen köstliches süßes Teilchen auf den Tisch gestellt hatte , musste ich mir einfach ein Stückchen genehmigen.
Danach waren auch die Punkte so gut wie über den Haufen geworfen. Deswegen hab ich beim Abendessen auch einfach mal zugelangt. Darauf kam es ja dann fast nicht mehr an....
Diese Philosophie muss ich auch noch ablegen irgendwie.

Frühstück: /

Mittagessen: Heiße Tasse Tomatensuppe.............1,5 Points
Brötchen.............................................2,0Points
Frischkäse..........................................2,0Points

Snacks: Stück Schokolade...................................1,0Points
Dextro Energy.........................................1,0Points
Milchkaffee..............................................1,0Points

Abendessen: Szechuan-Hühnchen... ...............8 Points

Sport: nada

insgesamt: 16,5 Points von 19

Pointskonto: 2,5 Points
------> hach ist das mal schön endlich die Rubrik "Pointskonto" einzuführen...

Gewicht: immernoch meine konstanten 62 kg. Aber ich bin erleichtert. Ich hätte geschworen es hätte sich inzwischen was angelagert. Vermutlich funktioniert mein Stoffwechsel besser als ich es verdient habe.

Tags

Kommentare

09:20 15.06.2007
hast du ein glück mit deinem guten stoffwechsel! so einen hätte ich auch gern! drück dir weiterhin die daumen! alles liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 23:36