Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kimbush
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-03 06:23 Kurzmitteilung
na super. es ist 6:23 uhr und ich schlaf IMMERNOCH nicht. ich bin so wach wie ein bär nach seinem winterschlaf! -.-*
Vor 12 Jahren - von Kimbush (DE) - 4 Kommentare
2011-11-02 22:56
Fragt ihr euch auch manchmal w... Fragt ihr euch auch manchmal wieso euer leben nicht so ist wie in euren lieblingsfilmen? In letzter zeit frage ich mich das so oft.. Einfach diese romantischen szenen. Diese wahre liebe die für einen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Kimbush (DE) - 1 Kommentar
2009-08-23 19:07
HAPPY END :) Momentan ist in meinem Leben alles perfekt *-* 1.Habe ich meine Haare kurz geschnitten :) was ich schon immer machen wollte nur mich nicht getraut habe. 2.bekomme ich zu Weihnachten nen Hund. den ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Kimbush (DE) - 2 Kommentare

Kimbush Offline

Mitglied seit: 23.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 13205