Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kimbush » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kimbush
2011-11-02 22:56
Fragt ihr euch auch manchmal w...
Fragt ihr euch auch manchmal wieso euer leben nicht so ist wie in euren lieblingsfilmen?
In letzter zeit frage ich mich das so oft..
Einfach diese romantischen szenen.
Diese wahre liebe die für einen moment zu bröckeln scheint aber in der letzten sekunde erkennt man das es nur besser wird.
In letzter zeit gab es so viele höhen und tiefen in meinem leben.
Lästerein über mich.. Wo ich manchmal echt aufgeben wollte.
Ohne meine beste freundin hätte ich das nicht geschafft und ich denke es ist wichtiger gute freunde zu haben als einen geliebten der dich von allem distanziert.
Am ende weiß man dann das der ach so tolle film einfach nur von sehr guten schauspielern und einem sehr guten regiesseur gemacht wurde ;)

P.S

Ein tipp , sucht nicht nach der liebe, gebt es aber auch nicht auf. Lasst es auf euch zukommen

Kommentare

23:12 02.11.2011
Wie alt bist du? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kimbush Offline

Mitglied seit: 23.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-02 22:56