Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-11-05 19:40
ausgebrannt

Wenn ich den morgigen Tag hinter mich gebracht habe, dann sind es noch verdammte 12 Wochen ._______.

Das hört sich für mich einfach unbezwingbar an, jedenfalls zur Zeit, weil ich mich langsam nicht mehr so gut fühle...Erkältung im Anmarsch?

 Ich hab auch jetzt schon ein ungutes gefühl, wegen meiner Kündigung und ob das alles so glatt läuft wie ich es mir in der Theorie vorstelle. Vielleicht bin ich auch nur ein zu ängstlicher Mensch oder zu naiv oder was weiß ich was ich noch alles seien könnte bzw. bin. Mein Leben ist zur Zeit ein wenig turbulent, auch wenn diese Turbulenzen in meinem Kopf ablaufen >.<

und aus!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 19:40